Gruß aus SZ

Diskutiere Gruß aus SZ im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Moin, Und schönen Gruß aus Salzgitter. Heiße Jaro. Bin 44 Und fahre einen w202 c180 esprit atp turnier Ausser dem veranstalte ich ein lockeres...

1. Swidi

Swidi

Auto:
    W202
    Moin,

Und schönen Gruß aus Salzgitter.
    Heiße Jaro. Bin 44
    Und fahre einen w202 c180 esprit atp turnier

Ausser dem veranstalte ich ein lockeres MB Treffen für Fahrer/inne aus Braunschweig und 100 km Umkreis.
    Auch zur finden unter fb Gruppe.
    Ihr seid herzlich eingeladen.

Beste Grüße

Swidi

Anhänge:

tieferdaimler gefällt das.
  2. #2 tieferdaimler, 18.08.2015
    tieferdaimler

tieferdaimler

Auto:
    W168 170CDI
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r e
    nw
    o s * * *
    Dann mal ein herzliches Hallo von mir :wink:

Thema:

Gruß aus SZ

Die Seite wird geladen...

Gruß aus SZ - Ähnliche Themen

1. Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel

Grüße aus Confluentes an Rhein und Mosel: Hallo in die Runde, ich habe mich heute hier angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Christoph, bin 49 Jahre alt und wohne in der...
  2. Gruß aus Ennepetal

Gruß aus Ennepetal: Hallo Zusammen. Lese schon länger mit, hab mich aber heut erst angemeldet. Habe jetzt nach etlichen Audis, VWs und einem Land Rover den ersten MB....
  3. Grüße aus dem Saarland & Kaufberatung

Grüße aus dem Saarland & Kaufberatung: Hallo, mein Name ist Jens und komme aus dem schönen Saarland. Seit Mai 2016 bin ich Besitzer eines Mercedes W123 Coupé 230CE Baujahr 1984...
  4. Gruß aus dem Münsterland

Gruß aus dem Münsterland: Hallo an alle im Forum Ich bin der Sven und 38 Jahre alt. Komme aus Steinfurt Ecke Münster. Ich baue einen W163 komplett neu auf. Alles...
  5. 230 Grüße von den Kanarischen Inseln. SL350 Kaufanfrage.

Grüße von den Kanarischen Inseln. SL350 Kaufanfrage.: Hallo. Ich stelle mich vor Ich lebe auf Gran Canaria und warte auf Ihre Hilfe, um zu entscheiden, ob Sie eine Mercedes-Benz SL350 sequentronic...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden