Gst

Diskutiere Gst im Studien und Conceptcars Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Gerade surfe ich mal durch MB USA, der CLS wird dort noch gar nicht angeboten, aber es gibt schon Bilder vom GST. Könnte mir gefallen der Wagen,...

1. Lubeca

Lubeca

Gerade surfe ich mal durch MB USA,
    der CLS wird dort noch gar nicht angeboten, aber es gibt schon Bilder vom GST.
    Könnte mir gefallen der Wagen, jedoch würde ihm auch ein richtiger Stern auf der Haube stehen.
    Das wird immer weniger bei den neuen Modellen.

2. #2 *camouflage*, 28.06.2004
    *camouflage*

*camouflage* Guest

zw. Thesis und Astra - ein hässliches Ding.

3. rodion

rodion

Auto:
    E36T AMG
    MB verliert immer mehr an Selbstständigkeit :(

Übergang Haube> Kotflügel vom Peugeot 307
    Front vom Astra H (Mittelknick, Stoßfstange)
    Seitenlinie voim 1ser Bimmer

nenene, so kanns nícht weitergehen :tdw

4. Lubeca

Lubeca

Astra H und 1er BMW kamen doch wesentlich später wie die GST Studie ....

Was erwartet ihr von Mercedes ?
    Sollen die sich 30 Jahre und länger auf W202,W124 und W126 beschränken ?

Irgendwann geht das Design nuneinmal weiter und man findet immer parallelen zu der Konkurenz.... bei der Vielfalt an Automodellen auch kein Wunder.

Thema:

Gst

Die Seite wird geladen...

Gst - Ähnliche Themen

1. SPIEGEL.DE-Bericht: Mercedes GST: Marathon-Marketing

SPIEGEL.DE-Bericht: Mercedes GST: Marathon-Marketing: Auszug: ---------- Erst im Sommer nächsten Jahres wird Mercedes das neue Modell GST auf die Straße bringen. Doch schon jetzt wird die überwiegend...
  2. Mercedes GST

Mercedes GST: Mercedes hat anlässlich der 10-Jahres Feier des Wereks in Alabama USA eine Zeichnung des Zukünftigen GST gezeigt : [IMG] Ich fine das Ding...
  3. Vision GST (Grand Sport Tourer)

Vision GST (Grand Sport Tourer): [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] Wenn mich nicht alles täuscht ist das(soll werden) nen SUV GST V8 AMG 5,5 liter 4 Matic , und wurde in Paris...
  4. S-Klasse Van GST

S-Klasse Van GST: ... und noch `ne Studie: der GST (Grand Sport Tourer) [IMG] Geländegängiges Kombi-Van-Coupé Mercedes-Benz GST Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden