GT-Radial (Reifenmarke)

Diskutiere GT-Radial (Reifenmarke) im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo sind das diese komischen AMI-Reifen, die so lange halten sollen ? Hat die schon jemand getestet ? Danke !

  1. #1 Schrauber-Jack, 31.07.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    sind das diese komischen AMI-Reifen, die so lange halten sollen ?

    Hat die schon jemand getestet ?

    Danke !
     
  2. #2 andreasstudent, 06.08.2003
    andreasstudent

    andreasstudent

    Dabei seit:
    12.09.2002
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    E 280 CDI (S 211)
    Habe sie aber noch nicht getestet. In einem früheren Posting (evtl. auch in einem anderen Forum) wurden die Reifen für "Normalfahrer" sehr gelobt. Angeblich hängt die hohe Kilometerleistung mit der amerikanischen Produkthaftung zusammen. Die Reifen müssen angelich mindestens x Kilometer halten bei normaler Beanspruchung. Mir gefällt das Profil aber nicht. Ich weiß, darauf kommt es nicht an, aber bei mir fährt auch das Auge mit.

    andreasstudent
     
Thema:

GT-Radial (Reifenmarke)

Die Seite wird geladen...

GT-Radial (Reifenmarke) - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Wackelt, radiales Spiel in der Lenksäule

    Lenkrad Wackelt, radiales Spiel in der Lenksäule: Moin, Ich bin Neu hier da ich nirgendwo etwas zu meinem Problem finde und ich Hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe einen S203 220CDI von 2006...
  2. Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?

    Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?: Wer kennt die Wuchtmaschinen von Hunter und sich damit aus? Nun hab ich mir zuerst in Werkstatt 1 neue Winterreifen auf die mit dem Wagen...
  3. Welche Reifenmarke

    Welche Reifenmarke: hallo. ...mit welcher Reifenmarke ist denn eure neue c-klasse werkssweitig ausgestattet und wie seid ihr damit zufrieden? gruss soonw
  4. welche Reifenmarke.......

    welche Reifenmarke.......: Moin, Moin, ich muss zum Frühjahr meine Reifen 225/45 R17 91W auf der Hinterachse erneuern - kann mich aber nicht entscheiden welche Marke es...
  5. GT Radial f?r 62?/ Stck ?

    GT Radial f?r 62?/ Stck ?: soll ich ihn holen ? der Preis ist verlockend und bisher hatte ich von diesem Reifen nix schlechtes gehoert.... Erfahrungen vorhanden ?? Xandy...