GT-Radial (Reifenmarke)
Diskutiere GT-Radial (Reifenmarke) im Technische Erklärungen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo sind das diese komischen AMI-Reifen, die so lange halten sollen ? Hat die schon jemand getestet ? Danke !
Thema:
GT-Radial (Reifenmarke)
Die Seite wird geladen...
-
GT-Radial (Reifenmarke) - Ähnliche Themen
-
Lenkrad Wackelt, radiales Spiel in der Lenksäule
Lenkrad Wackelt, radiales Spiel in der Lenksäule: Moin, Ich bin Neu hier da ich nirgendwo etwas zu meinem Problem finde und ich Hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich habe einen S203 220CDI von 2006... -
Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?
Wer kennt ´Hunter Road-Force´ Wuchtmaschine? Radiale Kraftschwankungen - wieviel akzeptabel?: Wer kennt die Wuchtmaschinen von Hunter und sich damit aus? Nun hab ich mir zuerst in Werkstatt 1 neue Winterreifen auf die mit dem Wagen... -
Welche Reifenmarke
Welche Reifenmarke: hallo. ...mit welcher Reifenmarke ist denn eure neue c-klasse werkssweitig ausgestattet und wie seid ihr damit zufrieden? gruss soonw -
welche Reifenmarke.......
welche Reifenmarke.......: Moin, Moin, ich muss zum Frühjahr meine Reifen 225/45 R17 91W auf der Hinterachse erneuern - kann mich aber nicht entscheiden welche Marke es... -
GT Radial f?r 62?/ Stck ?
GT Radial f?r 62?/ Stck ?: soll ich ihn holen ? der Preis ist verlockend und bisher hatte ich von diesem Reifen nix schlechtes gehoert.... Erfahrungen vorhanden ?? Xandy...