Gude aus Osthessen

Diskutiere Gude aus Osthessen im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Gude zusammen, dann will ich auch mal kurz Hallo sagen.... Dicker182 mein Name, bedingt durch Corona ist der Name mittlerweile Programm. Ich...

1. #1 dicker182, 25.02.2021
    dicker182

dicker182

Gude zusammen,

dann will ich auch mal kurz Hallo sagen....

Dicker182 mein Name, bedingt durch Corona ist der Name mittlerweile Programm. Ich selbst bin im Prinzip nur Nutzer von Fahrzeugen ohne wirklichen mechanischen Bastlerdrang. Solange die Gefährten mich von A nach B bringen bin ich zufrieden.

Ich fahre jetzt seit ca. einem Monat ein C-Klasse W203 180K aus dem Jahre 2003. Der Hobel ist rundum Scheckheftgepflegt bei MB und hat mit seinen unter 90.000 km noch garnicht mal so viel drauf. Er bekommt jetzt vom Kollegen noch ein paar Kleinigkeiten gemacht wie Ölwechsel, alle Filter, glaube Querlenker vorne, neue Allwetterreifen etc. Damit werde ich dann die nächsten Monate hoffentlich problemfrei durch die Walachei cruisen können. Einzige von mir durchgeführte Änderung ist ein Xtron Android Radio. Hier war der CAN-Bus Controller aber falsch gepolt, seit dem habe ich einen SRS Fehler im Display. Polung wurde korrigiert, Fehler besteht aber weiterhin. Kollege will den Fehler mal löschen, hoffe das klappt.

Ansonsten freue ich mich hier sein zu dürfen, werde allerdings meist nur als passives Mitglied agieren um meinen Informationshunger zu befriedigen. :)

Viele Grüße
    dicker182

nelke1234567 gefällt das.
Thema:

Gude aus Osthessen

Die Seite wird geladen...

Gude aus Osthessen - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Osthessen

Hallo aus Osthessen: Hallo zusammen, ich komme aus dem Kreis Hersfeld-Rotenburg und fahre seit 14.02.2018 einen E 300 T Bluetec. Nach 10 Fahrzeugen aus dem Hause...
  2. Starshooting-Osthessen :-) die Zweite

Starshooting-Osthessen :-) die Zweite: Kleines spontanes Bilderballern Osthessen. :D Da meine Felgen sowie mein daran angeschraubtes Fahrzeug heute endlich bei schönem Wetter mal...