Günstige Pixelfehlerreparatur

Diskutiere Günstige Pixelfehlerreparatur im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Gefunden in einem anderen Forum für MB. Dürfte wohl auch hier auf Interesse treffen ! Zitat : Pixelfehlerreparatur Im Newsletter von der Fa....

1. #1 MB-W210, 03.05.2007
    MB-W210

MB-W210

Gefunden in einem anderen Forum für MB.

Dürfte wohl auch hier auf Interesse treffen !

Zitat :

Pixelfehlerreparatur

Im Newsletter von der Fa. wo ich meine Reparatur habe machenlassen, wird diesen Monat im ganzen EN Kreis (also KFZ mit Kennzeichen EN) ein Sonderpreis von 88€ inkl. ges. MwSt aufgerufen für die 210'er und Baugleich.

Ich denke das ist ein Post wert !

Infos dazu stehen auf Informationen

bye

Zitat Ende:

MB-W210

2. jboo7

jboo7 Administrator

Auto:
    212.225 - E 350 CDI T BE + 207.401- E 220d BlueTec Cabrio
    Kennzeichen:
    m o
    nw
    * * * *
    Das klingt nach einem Schnäppchen! Daher mal ab in den Schnäppchen-Bereich damit! :verschieb

3. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
Thema:

Günstige Pixelfehlerreparatur

Die Seite wird geladen...

Günstige Pixelfehlerreparatur - Ähnliche Themen

1. Wo günstig ein Auto vermieten?

Wo günstig ein Auto vermieten?: Guten Tag liebe Leute, Meine Frau und unsere zwei Kinder sind vor gestern nach Berlin gefahren, um dort seine Großeltern zu besuchen. Dort wurden...
  2. Günstigen Schrauber Hamburg

Günstigen Schrauber Hamburg: Hallo Community, suche einen günstigen schrauber im Raum Hamburg der Erfahrungen mit bringt und etwas Geld verdienen möchte. Es sollen ein paar...
  3. Mitarbeiter-Leasing <GÜNSTIG?>

Mitarbeiter-Leasing <GÜNSTIG?>: Hallo Liebe Benz-Liebhaber! Ich benötige ein neues Auto und kann über Mercedes ein Mitarbeiter-Leasing Angebot annehmen. (Bin Familienangehöriger...
  4. Erfahrung mit "günstigen" Auspuffanlagen???

Erfahrung mit "günstigen" Auspuffanlagen???: Vielleicht kann mir hier ja jemand einen Tip geben, wenns um einen neuen Auspuff geht. Ich fahre ein W203 Sportcoupe (also ein CL203)/ C180...
  5. Suche günstig Kompletträder w123

Suche günstig Kompletträder w123: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem möglicht günstigen Satz Kompletträder für einen w123 (195/70 R14). Da das Fährzeug mit diesen Reifen eher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden