Gummimetall-MotorLager halten 4 MOnate ?

Diskutiere Gummimetall-MotorLager halten 4 MOnate ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hab am 10.2. beide MOtorlager erneuert (die verstaerkte Ausfuehrung fuer Taxen im Spezialservice fuer Taxis geholt, natuerlich Neuware..). Da...

1. Xandy

Xandy

Hab am 10.2. beide MOtorlager erneuert (die verstaerkte Ausfuehrung fuer Taxen im Spezialservice fuer Taxis geholt, natuerlich Neuware..).
    Da mich das schuetteln bzw. Motorschaukeln (der ganze wagen schaukelt) beim warmen Motor im Leerlauf inzwsichen wieder auf den Keks geht, hab ich verschiedene Autofuzzis ausgefragt und das Ding anschauen liess.
    Diagnose Heute: beide MOtorlager sind wieder im A..sch !! :wand :wand :wand

Ich kapiere es nicht wieso halten die so wenig ? Hat einer eine Idee wie man die irgendwie noch mehr verstaerken kann damit die wenigstens 2 Jahre halten ? :wand :motz:

Xandy

P.S. ungluecklicherweise hab ich die Rechnung verschlampert, bin vor 4 Monaten deswegen bis nach Dresden geduest um die Dinge zu holen ( :wand :sauer:

Thema: Gummimetall-MotorLager halten 4 MOnate ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. motorlager haltbarkeit gummi

Die Seite wird geladen...

Gummimetall-MotorLager halten 4 MOnate ? - Ähnliche Themen

1. 118 Motor Sound Ruhestand CLA250 4 M

Motor Sound Ruhestand CLA250 4 M: Hallo, Ich habe mir einen CLA 250 4 Matic gekauft, der ist 6000KM gelaufen. Und ich finde den Motor im Ruhestand merkwürdig laut, dass bin ich von...
  2. Om605 läuft nur auf 4 Zylinder

Om605 läuft nur auf 4 Zylinder: Hallo Leute, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Om605 Motor. Er läuft extrem unrund im Leerlauf und hat überhaupt keine Leistung. Nun habe...
  3. 14 Monate GLA haben gereicht.

14 Monate GLA haben gereicht.: Hallo Leute Ich möchte hier mal meine Erfahrungen mit dem Mercedes Kundenservice, dem Gebrauchtteilecenter und allgemein mit dem GLA loswerden um...
  4. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  5. Biete 4 Winterkompletträder Rial 8,5x18 LK 5/112 mit Michelin Alpin PA4 MO

4 Winterkompletträder Rial 8,5x18 LK 5/112 mit Michelin Alpin PA4 MO: Verkaufe 4 Winterkompletträder Rial 8,5x18 5/112 ET 48 M10 racing schwarz mit Reifen Michelin 245/40R 18 97V TL Pilot Alpin PA4 MO FSL...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden