Gummipfropfen im Kofferraum ?

Diskutiere Gummipfropfen im Kofferraum ? im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo miteinander! 190D Bj.89 Eine Frage: Gestern habe ich den Kofferraum sauber gemacht. Ladewanne raus - Kofferraumteppich raus . An der Seite...

1. #1 stederdorf, 25.03.2006
    stederdorf

stederdorf

Auto:
    190D,VW181,
    Hallo miteinander!
    190D Bj.89
    Eine Frage:

Gestern habe ich den Kofferraum sauber gemacht. Ladewanne raus - Kofferraumteppich raus .
    An der Seite beim Tank - Rücksitzbank war der Teppich feucht , dieses muss schon etwas länger sein.
    Dachte erst es wäre Diesel , gottsei dank ist das nicht der Fall.

An der Seite zum Tank sind vier Gummipropfen ins Bodenblech eingesetzt.

Wozu sind diese Pfropfen? Was ist unter diesen Propfen (Wanne) ?

Gruß
    Andreas

Thema: Gummipfropfen im Kofferraum ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. s203 wachsmatte in ladewanne

Die Seite wird geladen...

Gummipfropfen im Kofferraum ? - Ähnliche Themen

1. C200 Bj. 2006 Kofferraum lässt sich nicht öffnen

C200 Bj. 2006 Kofferraum lässt sich nicht öffnen: Hallo zusammen, Bei meinem C200 CDI von 2006 ist der Griff vom Kofferraum defekt und somit lässt sich der Kofferraum nicht öffnen. Da die...
  2. 230 Kofferraum Deckel geht nicht mehr elek.zu Mopf2

Kofferraum Deckel geht nicht mehr elek.zu Mopf2: Hallo, ich bin der neue hier und schon brauche ich euere Hilfe! Ich habe einen R230 Mopf 2 und seit letzter Woche geht plötzlich der Kofferraum...
  3. Stützbatterie im Kofferraum

Stützbatterie im Kofferraum: Moin zusammen... Ich habe mal eine Frage bezüglich der Start Stop Funktion. Habe mir am Wochenende einen kleinen Subwoofer als Alternative zum...
  4. Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel

Clk Kofferraum öffnen ohne Schlüssel: Hallo zusammen. Ich fahre ein CLK 320 w208. Nun habe ich seit gestern das Problem, das anscheinend die Vakuumpumpe defekt ist. Die sitzt...
  5. Wasser im Kofferraum und Abdichtung Heckschürze

Wasser im Kofferraum und Abdichtung Heckschürze: Hallo zusammen, ich bin neu hier darum mal ein kurze Vorstellung. Mein Name ist Tobi, bin 27 Jahre alt, komme aus dem Saarland und bin seit 2...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden