Gummis an den Federn der Hinterachse...

Diskutiere Gummis an den Federn der Hinterachse... im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Nabend ! Da mein Kombi hinten etwas "rauf" soll, würde ich gerne "höhere" gummis einbauen..... Es sind jetzt aber schon 3er montiert. beim...

  1. #1 Schrauber-Jack, 04.08.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    Nabend !

    Da mein Kombi hinten etwas "rauf" soll, würde ich gerne "höhere" gummis einbauen.....

    Es sind jetzt aber schon 3er montiert. beim w201 ging es hinten nur bis zu den 3ern.

    Gibt es beim W202 noch höhere Gummis ?

    Kann ich sie ohne einen Federspanner tauschen (ablassen des Querlenkers an der innenseite) ?

    Beim W201 ging das noch. Federspanner ist aber auch kein problem zu organisieren. Kann ich immer für eine Dose Schinkenwurst bei nem kumpel für einen abend organisieren lassen...

    Danke !
     
  2. #2 Atze C280, 04.08.2003
    Atze C280

    Atze C280

    Dabei seit:
    30.01.2002
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    17
    Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Yo, 4er gibts auf jedenfall :tup
    Ob`s auch noch 5er gibt weiß ich nicht 100%ig ;(

    Mit dem richtigen Federspanner gehts wie beim W201 :tup
     
  3. eni

    eni

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt auch 5er.
     
  4. NoFear

    NoFear

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    .
    Aber nur für die VA !
     
  5. eni

    eni

    Dabei seit:
    29.06.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich wohl schlecht auf dem laufenden.
     
  6. #6 TimC180Sport, 05.08.2003
    TimC180Sport

    TimC180Sport

    Dabei seit:
    09.01.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    CLK W209
    Hi,
    also ich hab zwar ne Limousine, aber da geht´s auch mit Ablassen der Querlenker... :]
    Denke mal das ist beim kombi nicht anders! :tup
     
  7. #7 nicod78, 08.08.2003
    nicod78

    nicod78

    Dabei seit:
    27.04.2003
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    CLK 320 Cabrio
    mit dem DC-Federspanner kommste gar nicht rein...
    da oben die Gewindestange rausguckt !!!
    und das Problem - die Federaufnahme HA ist zu !!! und nicht wie an der VA offen !!!

    selbst DC baut unten den Querlenker ab und holt die Feder nach unten raus...

    Unterlagen: für die HA gibts leider nur die 4er... - wennde ihn noch höher haben willst - WEITEC bietet ein Höherlegungskit an - bringt ca. 15-20mm... kostet ca. 30,- € (gibts z.B. bei D&W)
     
  8. #8 Schrauber-Jack, 08.08.2003
    Schrauber-Jack

    Schrauber-Jack

    Dabei seit:
    18.07.2002
    Beiträge:
    2.892
    Zustimmungen:
    0
    war jetzt auch beim teile-dealer und hab mir die 4er geholt. gibt halt nix höheres. kosten zusammen ja nur ca. 6 €, dann schau mer mal.

    im vergleich zu vorne ist er halt hinten noch 1.5cm zu tief, das hätt ich gerne ausgeglichen....
     
Thema: Gummis an den Federn der Hinterachse...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w124 220e hinterachse

    ,
  2. mercedes w124 220e hinterachse ist schwammig

    ,
  3. mercedes w124 220e alle teile der hinterachse zeigen

    ,
  4. w124 220e aufbauanleitung der hinterachse,
  5. mercedes w124 220e hinterachse federn gummis,
  6. gummis hinterachse clk w209,
  7. feder gummis hinterachse tauschen w209
Die Seite wird geladen...

Gummis an den Federn der Hinterachse... - Ähnliche Themen

  1. Welche Original Gummis bei Federn hinten?

    Welche Original Gummis bei Federn hinten?: Hallo, Anfang nächsten Monat lass ich meinen E320 Benziner Elegance tieferlegen. Gekauft habe ich ihn mit einer abnehmbaren Anhängerkupplung....
  2. Welche Gummis an der HA bei KAW 50/35 Federn

    Welche Gummis an der HA bei KAW 50/35 Federn: Moin, habe mir am Wochenende die KAW 50/35 Federn in meinen W203 eingebaut und leider henkt er jetzt hinten. Nachdem ich einen Tipp bekommen...
  3. Suche Gummis für die hinteren Federn

    Suche Gummis für die hinteren Federn: Hallo, ich suche für hinten die Gummis die unter die Federn kommen,am besten die 2er Gummis.Hätte auch 1er oder 4er Gummis zum tauschen. gruß Tobias
  4. Biete H&R Federn 40 mm tiefer, plus 4 er Gummis

    H&R Federn 40 mm tiefer, plus 4 er Gummis: Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 neue H&R Fahrwerksfedern mit 4 er Gummis für die Hinterachse, ebenfalls neu. Teilegutachten ist dabei....
  5. Feder gummis

    Feder gummis: Hallo, Wollte ma fragen wie viele feder gummis der elegance verbaut hat VA und HA MFG :wink: