Gummis wechseln?

Diskutiere Gummis wechseln? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hallo, habe mir vor kurzem neue Felgen gekauft, jetzt steht mein 202er wie auf stelzen. Hinten komm ich mir der "höhe" klar, nur vorne sieht es...

1. #1 der_datedoctor, 02.08.2007
    der_datedoctor

der_datedoctor

Hallo, habe mir vor kurzem neue Felgen gekauft, jetzt steht mein 202er wie auf stelzen.
    Hinten komm ich mir der "höhe" klar, nur vorne sieht es echt .... aus.
    Was würde es mich denn kosten vorne kleinere gummis reinzumachen?
    Wenn jmd. informationen zu Preisen eines Werkstattmäßigen einbaus kennt wäre das sehr hilfreich ;)

noch ne kleine änderung:

weiß jetzt ca was mich der spaß kosten würde, nur jetz bin ich überfragt welche ich reinmachen soll *g*
    also vorne hab ich bisher die mit 4 noppen drin.
    hinten hab ich noch nicht geschaut.

welche kombination wäre denn ratsam?

2. #2 twuertz, 02.08.2007
    twuertz

twuertz

Hallo,

das ist lediglich die Position Feder vorn ausbauen und einbauen.
    Federn raus, Gummis tauschen, Federn rein. Kann dir normalerweise jede Werkstatt aus dem Stehgreif sagen.
    Denk aber beim Gummikauf an die Noppen! Diese zeigen die Stärke der jeweiligen Gummis!

Thema:

Gummis wechseln?

Die Seite wird geladen...

Gummis wechseln? - Ähnliche Themen

1. Defekten Zündschalter W123 240D wechseln

Defekten Zündschalter W123 240D wechseln: Hallo, ich muß den zündschalter bei meinen 240D erneuern,da er manchmal nicht anspringt. Hat schon mal jemand diesen Schalter,der hinter dem...
  2. Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?

Defekte Lampe Tagfahrlicht wechseln wie?: Hallo zusammen. Ich habe bei meinem W204 neben den Nebellampen die Tinten Lampen Tagfahrlicht. Wenn hier eine Birne defekt ist wie kann ich diese...
  3. Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi

Stabilager wechseln Vor-Mopf 220 cdi: Hallo zusammen, Ich glaube, dass meine Stabilager fällig sind, jetzt bei 272 tsd. Es gibt ein ruckendes, knackendes Geräusch bei vertikaler...
  4. Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!

Servopumpe Mercedes Benz GLK 320 CDI 4matic (X204) wechseln!: Hallo, ich fahre im Titel genanntes Fahrzeug und möchte jetzt meine Servopumpe tauschen. Jemand eine Anleitung wie ich am besten vorgehe?...
  5. Bremslichtschalter wechseln wegen ESP Fehler im Display

Bremslichtschalter wechseln wegen ESP Fehler im Display: Hallo Leute, ich habe auf meinem Display seit sehr langer Zeit eine Störung. "ESP Störung Werkstatt aufsuchen" Nun habe ich einiges darüber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden