gummis wechslen

Diskutiere gummis wechslen im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; habe zwar schon gesucht, aber da ich zwei wohn orte habe, konnte ich nur kurz suchen, also nicht böse sein, wenn das hier irgendwo schon einmal...

1. #1 Praseodym, 03.05.2004
    Praseodym

Praseodym

habe zwar schon gesucht, aber da ich zwei wohn orte habe, konnte ich nur kurz suchen, also nicht böse sein, wenn das hier irgendwo schon einmal beantwortet wurde :

wie wechsel ich vorne die 3er gummis z.B. auf 1ser ??

2. #2 StefansCLK, 03.05.2004
    StefansCLK

StefansCLK

Kurz?

Auto hoch
    Reifen ab
    Federn raus
    Gummis ab
    Gummis dran
    Federn rein
    Reifen dran
    Auto runter

Bezahlen, wegfahren :wink:

Thema:

gummis wechslen

Die Seite wird geladen...

gummis wechslen - Ähnliche Themen

1. S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?

S212 Mopf mit Audio 20 --> CD-Wechsler nachrüsten?: Hallo zusammen, ich möchte gerne in meinem S212 Mopf mit Audio 20 inkl. MAP Pilot von Becker einen CD-Wechsler nachrüsten. Nun meine Fragen an...
  2. Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt"

Anzeige im CD Wechsler "Magazin wird gescannt": Hallo.... ich habe mir kürzlich in der Bucht einen MP3 fähigen CD Wechsler ersteigert. Das Gerät läuft soweit einwandfrei. Nun habe ich aber...
  3. Comand APS NTG 2.5 Wechsler Reset - W245

Comand APS NTG 2.5 Wechsler Reset - W245: Ich habe einen Gebrauchtwagen aus privater Hand erworben. Leider haben die Kinder ihre ???-CDs zu voreilig in den Wechsler geschoben (!) sodass es...
  4. W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD

W220: CD Wechsler umrüsten auf USB/DVD: Hallo, haben seit kurzem einen S500 W220 Bj 1999 . Mit 6 -Fach CD Wechsler und vonr das Comand gibt es einen Umbau Satz oder ähnliches welches im...
  5. APS 50, bisher ohne LWL mit CD-Wechsler nachrüsten

APS 50, bisher ohne LWL mit CD-Wechsler nachrüsten: Hallo, ich möchte in meinem Viano W639 am APS 50 einen CD-Wechsler anschlißen. Vorher habe ich schlau gemacht: ich habe ein APS 50 im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden