W221 Gurt Höhenverstellung?

Diskutiere Gurt Höhenverstellung? im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo zusammen, mein Vater fährt einen S 500 W221. Wir haben uns schon dämlich gesucht wo/wie man den Fahrer und Beifahrergurt höhenverstellen...

1. Elloco

Elloco

Hallo zusammen,

mein Vater fährt einen S 500 W221. Wir haben uns schon dämlich gesucht wo/wie man den Fahrer und Beifahrergurt höhenverstellen kann. selbst die Mercedeswerkstatt konnte uns nicht weiterhelfen?!?
    Angeblich automatisch! aber es tut sich nix!
    Hilfe bitte.
    Gruß

2. #2 Blackynf, 05.12.2017
    Blackynf

Blackynf

Auto:
    S 211, 320 CDI
    Hallo Loco,

dann fahr mal den Sitz nach vorne, bzw. nach hinten, dann tut sich was...

Gruß Blacky

Thema: Gurt Höhenverstellung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w221 gurthöhenverstellung

,
  2. aklasse gurt höhenverstellbar

,
  3. W221 gurt höhe

,
  4. mercedes w221 gurthöhenverstellung
Die Seite wird geladen...

Gurt Höhenverstellung? - Ähnliche Themen

1. W210 Kombi (S210) Gurt Sitzbank hinten mitte?

W210 Kombi (S210) Gurt Sitzbank hinten mitte?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer hat den Beckengurt für die Sitzbank abgeschnitten. Das mag der TÜV nicht. Jetzt bin ich bei E-Bay am suchen,...
  2. Höhenverstellung Bi Xenon W 203

Höhenverstellung Bi Xenon W 203: Hallo in die Runde der Experten, meine Frage: wie kann ich die mechanische Höhenverstellung wieder einhängen?:(:s3: Danke schon mal im Voraus.
  3. Bei DB einen Fahrersitz gekauft, Gurt durchgeschnitten

Bei DB einen Fahrersitz gekauft, Gurt durchgeschnitten: Ich habe einen Fahrersitz bei mbgtc gekauft und war doch überrascht, als der Sitz mit dem integrierten S-Gurt durchgeschnitten ankam. Eine...
  4. X164 - mittl. Gurt in 2. Sitzreihe hakt - wie ausbauen?

X164 - mittl. Gurt in 2. Sitzreihe hakt - wie ausbauen?: Der mittlere Gurt in der 2. Sitzreihe meines GL Bj. 2007 hakt d.h. er lässt sich nicht mehr herausziehen. Das passierte schon einmal vor ca. 1...
  5. Gurt zu kurz für Maxi Cosi

Gurt zu kurz für Maxi Cosi: Guten Abend Community, ich bin neu hier, da ich mir erst vor kurzem meinen ersten Benz zugelegt habe. Ich habe einen W124 Bj. 1986 als Limousine....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden