Gurt/Sitzbelegungs GEPIEEEEEPPPPEEEEEEE

Diskutiere Gurt/Sitzbelegungs GEPIEEEEEPPPPEEEEEEE im W211 / S211 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo zusammen, da ich nun auch glücklicher Besitzer eines 200cdi W 211 bin , habe ich doch ein Problem und zwar dieses gepiepe wenn mann sich...

  1. fete31

    fete31

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da ich nun auch glücklicher Besitzer eines 200cdi W 211 bin , habe ich doch ein Problem und zwar dieses gepiepe wenn mann sich nicht anschnallt.

    Wie kann mann das denn ausschalten?

    Vielen Dank schon mal

    Tim
     
  2. #2 Robiwan, 27.10.2003
    Robiwan

    Robiwan

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    131
    Auto:
    VW Touran: Xenon, Sitzheizung, Tempomat, Einparkassistent, Klimaautomatik, AHK, Lederlenkrad/-schaltknauf, getönte Scheiben
    Anschnallen?
     
  3. hotw

    hotw

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    16.844
    Zustimmungen:
    2.344
    Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    :tup :tup

    und die Suche benutzen!

    0,1518,271540,00.html
     
  4. fete31

    fete31

    Dabei seit:
    27.10.2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin jetzt GLÜCKLICH , da mein W 211 nicht mehr piiiieeeeppppptttt. :wink:

    Das ist so eine herrliche Ruhe :]
    Wer mehr wissen will.

    Man kann das einstellen über das Diagnosegerät.

    Wer mehr wisssen will soll sich melden.

    Gruß Tim
     
  5. #5 irmscherchris, 24.11.2003
    irmscherchris

    irmscherchris

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    hi,...

    fahr zum MB händler der soll dir das gepiepse ausprogrammieren.

    wenns blöd kommt musst halt dafür unterschreiben.

    kostet normal nix ausser du fährst zu ner niederlassung.

    mfg chris
     
Thema:

Gurt/Sitzbelegungs GEPIEEEEEPPPPEEEEEEE

Die Seite wird geladen...

Gurt/Sitzbelegungs GEPIEEEEEPPPPEEEEEEE - Ähnliche Themen

  1. Originale Gepäckträger Gurte 70er Jahre

    Originale Gepäckträger Gurte 70er Jahre: Hallo Zusammen, Ich habe heute beim aufräumen neue Originale Gepäckträger Gurte gefunden. Da ich nicht aus dem Daimler Bereich komme wollte ich...
  2. W210 Kombi (S210) Gurt Sitzbank hinten mitte?

    W210 Kombi (S210) Gurt Sitzbank hinten mitte?: Hallo zusammen, der Vorbesitzer hat den Beckengurt für die Sitzbank abgeschnitten. Das mag der TÜV nicht. Jetzt bin ich bei E-Bay am suchen,...
  3. W221 Gurt Höhenverstellung?

    Gurt Höhenverstellung?: Hallo zusammen, mein Vater fährt einen S 500 W221. Wir haben uns schon dämlich gesucht wo/wie man den Fahrer und Beifahrergurt höhenverstellen...
  4. Bei DB einen Fahrersitz gekauft, Gurt durchgeschnitten

    Bei DB einen Fahrersitz gekauft, Gurt durchgeschnitten: Ich habe einen Fahrersitz bei mbgtc gekauft und war doch überrascht, als der Sitz mit dem integrierten S-Gurt durchgeschnitten ankam. Eine...
  5. X164 - mittl. Gurt in 2. Sitzreihe hakt - wie ausbauen?

    X164 - mittl. Gurt in 2. Sitzreihe hakt - wie ausbauen?: Der mittlere Gurt in der 2. Sitzreihe meines GL Bj. 2007 hakt d.h. er lässt sich nicht mehr herausziehen. Das passierte schon einmal vor ca. 1...