Gurt sitzt fest

Diskutiere Gurt sitzt fest im Do-It-Yourself Bereich Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hi, der Gurt im W209 ist ganz rausgezogen und rollt sich jetzt nicht wieder auf. Wir bekomme ich das wieder in Griff? Gruß SammlerJäger

1. #1 SammlerJaeger, 17.04.2004
    SammlerJaeger

SammlerJaeger

Hi,

der Gurt im W209 ist ganz rausgezogen und rollt sich jetzt nicht wieder auf.

Wir bekomme ich das wieder in Griff?

Gruß
    SammlerJäger

2. #2 Hubernatz, 17.04.2004
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Mal ganz rausziehen, mit silikonspray einsprühen, ein paarmal raus und rein. Dann mit einem Tuch abwischen. Bringt Besserung. Besser wäre vielleicht ein neuer Gurtaufroller.

3. #3 SammlerJaeger, 17.04.2004
    SammlerJaeger

SammlerJaeger

Ich bekomme den Gurt aber nicht mehr raus, bewegt sich kein Stück mehr!

Ich denke er ist max. rausgezogen und eingerastet.

und nu?

Thema:

Gurt sitzt fest

Die Seite wird geladen...

Gurt sitzt fest - Ähnliche Themen

1. Auto springt nicht an! Wo sitzt das Klemme 50 Relais für den Magnetschalter?

Auto springt nicht an! Wo sitzt das Klemme 50 Relais für den Magnetschalter?: Hallo liebe Community, da mein C220 CDI Bj. 2008 nicht anspringt und ich schon viele Ursachen ausschließen konnte, wollte ich nun Fragen wo das...
  2. W639 Rückfahrlicht Sicherung wo sitzt er? Reverse anschließen Radio

W639 Rückfahrlicht Sicherung wo sitzt er? Reverse anschließen Radio: Guten Tag, bei meinem W639 habe ich einen Android Radio nachgerüstet mit einer Rückwärtskamera alles angeschlossen funktioniert nun müsste ich...
  3. Bremse hinten fest

Bremse hinten fest: Guten Tag, ich bin mit meinem Latein am Ende ... Wir haben die Reifen meines C-Klasse Sportcoupes (VorMopf) gewechelt und stellen nun fest, dass...
  4. Comand Online fest mit dem Internet verbinden

Comand Online fest mit dem Internet verbinden: Moin, bin ja noch nicht lang im Besitz meines S212. Da ich auch viel mit Freuden und meiner Partnerin reise, wollte ich nenn mobilen Hotspot im...
  5. Clk 200 w209 Bj 2003 wo sitzt der innenraumfilter / pollenfilter? Im Auto nicht Motorraum gemeint

Clk 200 w209 Bj 2003 wo sitzt der innenraumfilter / pollenfilter? Im Auto nicht Motorraum gemeint: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Gemeinde ich habe einen innenraumfilter und egal wo man googlet steht drinne der wäre unterm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden