Gurtstraffer Wiederstand

Diskutiere Gurtstraffer Wiederstand im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hi, Vorbesitzer hatte einen leichten Unfall, nur Gurtstraffer hinten rechts war ausgelöst, hab ihn gelockert, jetzt geht er wieder. Fehler Codes...

1. #1 constructor_z33, 24.03.2020
    constructor_z33

constructor_z33

Hi, Vorbesitzer hatte einen leichten Unfall, nur Gurtstraffer hinten rechts war ausgelöst, hab ihn gelockert, jetzt geht er wieder.
    Fehler Codes sind 4 mal Gurtstraffer Wiederstand zu hoch, löschen bringt nichts.
    Wie werde ich die los?
    Zündpille bei dem einen Gurt ersetzen?
    Stecker?
    Ganzer Gurt?

2000er CL 500

Danke für eure Hilfe

Gruß

David

Thema:

Gurtstraffer Wiederstand

Die Seite wird geladen...

Gurtstraffer Wiederstand - Ähnliche Themen

1. Gurtstraffer defekt?

Gurtstraffer defekt?: Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Beifahrergurt. Wenn dieser nicht benutzt wird hängt der etwas schlaf und das...
  2. Gurtstraffer

Gurtstraffer: Wie ist es möglich den Gurtstraffer, also das ganze Gurtsystem auszubauen? Mir ist Sandstrahmittel rein gefallen und jetzt sind beide Gurtstraffer...
  3. 91A3 Zündpille Gurtstraffer Beifahrerseite vorn; Widerstand zu hoch

91A3 Zündpille Gurtstraffer Beifahrerseite vorn; Widerstand zu hoch: HALLO HAB EIN GROSSEN PROBLEM MIT MEIN S KLASSE W220 320CDI FEHLERSPEICHER ZEIGT 91A3 Zündpille Gurtstraffer Beifahrerseite vorn; Widerstand...
  4. Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?

Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, Jürgen, 52 aus Köln und selbstständig, ich hab mir einen 2008er E 350 CGI T gekauft und...
  5. W203 Gurtstraffer wiederstand

W203 Gurtstraffer wiederstand: Guten Tag zusammen Ich habe folgendes Problem Ich Versuche irgendwie herauszufinden wie der widerstand meiner Gurtstraffer ist. So hoffe...