Gurtstraffer

Diskutiere Gurtstraffer im V-Klasse, Vito & Viano Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Wie ist es möglich den Gurtstraffer, also das ganze Gurtsystem auszubauen? Mir ist Sandstrahmittel rein gefallen und jetzt sind beide Gurtstraffer...

1. Bene97

Bene97

Wie ist es möglich den Gurtstraffer, also das ganze Gurtsystem auszubauen? Mir ist Sandstrahmittel rein gefallen und jetzt sind beide Gurtstraffer /Kassetten blockiert und die Gurte lassen sich nicht mehr ausziehen.
    Was ist beim Ausbau zu beachten?

Thema:

Gurtstraffer

Die Seite wird geladen...

Gurtstraffer - Ähnliche Themen

1. 91A3 Zündpille Gurtstraffer Beifahrerseite vorn; Widerstand zu hoch

91A3 Zündpille Gurtstraffer Beifahrerseite vorn; Widerstand zu hoch: HALLO HAB EIN GROSSEN PROBLEM MIT MEIN S KLASSE W220 320CDI FEHLERSPEICHER ZEIGT 91A3 Zündpille Gurtstraffer Beifahrerseite vorn; Widerstand...
  2. Gurtstraffer Wiederstand

Gurtstraffer Wiederstand: Hi, Vorbesitzer hatte einen leichten Unfall, nur Gurtstraffer hinten rechts war ausgelöst, hab ihn gelockert, jetzt geht er wieder. Fehler Codes...
  3. Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?

Gurtstraffer hinten haben ausgelöst, hat jemand Infos?: Hallo zusammen, Ich möchte mich erstmal kurz vorstellen, Jürgen, 52 aus Köln und selbstständig, ich hab mir einen 2008er E 350 CGI T gekauft und...
  4. W203 Gurtstraffer wiederstand

W203 Gurtstraffer wiederstand: Guten Tag zusammen Ich habe folgendes Problem Ich Versuche irgendwie herauszufinden wie der widerstand meiner Gurtstraffer ist. So hoffe...
  5. W169 Gurtstraffer

W169 Gurtstraffer: Hallo zusammen, Leider habe ich das Glück dass an meinem W169 alle Gurtstraffer ausgetauscht wurden da nach einem Unfall das seitliche Airbag...