215 "gurtsystem, werkstatt aufsuchen" wird im kombiinstrument angezeigt

Diskutiere "gurtsystem, werkstatt aufsuchen" wird im kombiinstrument angezeigt im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; hallo zusammen, bei mir (w215 cl 600 Bj.2000) wird im kombiinstrument oben genannter fehler angezeigt. der fehler trat erst nach dem sitz aus-...

1. #1 v8mercedes, 08.05.2010
    v8mercedes

v8mercedes

Auto:
    CL 600
    hallo zusammen,

bei mir (w215 cl 600 Bj.2000) wird im kombiinstrument oben genannter fehler angezeigt. der fehler trat erst nach dem sitz aus- und einbau auf. stecker sind alle richtig drauf. der gurtsensor ist bereits erneuert, da er im fehlerspeicher hinterlegt war und alle kabel sowie die spannungsversorgung (sicherung) in ordnung sind.

vielleicht hatte jemand das problem schon. vielen dank schonmal im voraus.

grüße jochen

Thema: "gurtsystem, werkstatt aufsuchen" wird im kombiinstrument angezeigt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlermeldung gurtsystem mercedes werkstatt aufsuchen

,
  2. gurtsystem bitte werkstatt aufsuchen

Die Seite wird geladen...

"gurtsystem, werkstatt aufsuchen" wird im kombiinstrument angezeigt - Ähnliche Themen

1. Radio Aus im Kombiinstrument

Radio Aus im Kombiinstrument: Hallo Zusammen, ich habe nun schon ne Weile gesucht, mag sein dass nun einige sagen ich kenne wohl mein Auto nicht, zu ich auch nicht lerne es...
  2. W221 W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten

W221 Display Kombiinstrument muss immer neu starten: Hallo Forum, Ich melde mich mit einem Problem, welches mein Vater in seinem W221 Baujahr Juli 2011 S350 BlueTec hat. Wenn er das Fahrzeug...
  3. Werkstatt München

Werkstatt München: Hallo zusammen, darf man hier Namen nennen und fragen ob jemand auch so über eine alt eingesessene ehemals hervorragende Werkstatt denkt? Oder...
  4. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  5. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden