W220 Gurtverstellung defekt

Diskutiere Gurtverstellung defekt im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo Forum, :-) meine Gurtverstellung funktioniert nicht. Ein Bekannter von mir meinte es könne sein das sich der Bautonzug gelöst hat. Frage...

1. #1 Bigplayer110, 14.05.2011
    Bigplayer110

Bigplayer110

Auto:
    W220
    Hallo Forum, :-)

meine Gurtverstellung funktioniert nicht. Ein Bekannter von mir meinte es könne sein das sich der Bautonzug gelöst hat. Frage ist also wie bekomme ich die B Säulenverkleidung ab um mal nach zu sehen. Der Zug ist am Sitzt noch dran. Fahrzeug ist ein 500er 4matic Bj. 10/2003 Benziner.

MFG

Ron

Thema: Gurtverstellung defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w220 gurt verstellen

Die Seite wird geladen...

Gurtverstellung defekt - Ähnliche Themen

1. defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI

defektes Zweimassenschwungrad E250 CDI: Hallo, hat einer von euch schon einmal Erfahrungen mit einem defektem Zweimassenschwungrad beim 250 CDI machen müssen? Habe gelesen, die ersten...
  2. Vito 123, Benzinpumpe defekt ???

Vito 123, Benzinpumpe defekt ???: Hallo...ich bin neu hier, kein Schrauber und hoffe deshalb auf Hilfe von Leuten, die Erfahrung haben. Mein Problemkind: Vito 123 (Benziner,...
  3. Autoradio defekt?

Autoradio defekt?: Guten Tag, habe mir vor zwei Wochen einen Mercedes c180 Kompressor gekauft und bin sehr zufrieden, leider ist ein Problem mit dem original...
  4. Abblendlicht links defekt

Abblendlicht links defekt: Hallo Gemeinde, ich weiß es wird schon einiges zu dem Thema geben, frage aber trotzdem nochmal nach, weil ich nicht weiter komme. Folgende...
  5. temperaturregler defekt

temperaturregler defekt: hallo, bei meinem clk 320 bj.98 lässt sich die temperatur auf der linken seite nicht(kaum)regulieren.regler auf defrost,und die luft wird nur so...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden