Gurtwarn- und Innenbleuchtung geht nicht mehr aus

Diskutiere Gurtwarn- und Innenbleuchtung geht nicht mehr aus im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; Hallo, habe einen E220T W124. Seit kurzen geht meine Gurtwarnleucht nicht mehr aus und blinktz ununterbrochen, egal ob die Zündung an oder aus...

1. #1 simsen999, 22.10.2003
    simsen999

simsen999

Hallo,
    habe einen E220T W124. Seit kurzen geht meine Gurtwarnleucht nicht mehr aus und blinktz ununterbrochen, egal ob die Zündung an oder aus ist. Auch geht meine Innerraumleuchte nicht mehr automatisch aus wenn ich die Türen schließe. Habe dann den Lichtschalter auf 0 gestellt und alles war aus - bis ich die Türe wieder geschlossen habe. Dann ging die Gurtwarnleuchte wieder an. Habe dann den Kontaktschalter an der Fahrertüre entfernt (aber an den Kabeln gelassen) und die Türe wieder geschlossen (alles bei Schalterstellung 0 der Innenbleuchtung) und siehe da, die Warnleuchte blieb aus. War theroretisch ganz guz, nur am nächsten morgen war meine Batterie leer. Habe jetzt die Sicherung rausgemacht, nervt aber auch weil das Radio mit dran hängt. Weiß jemend was das für ein Fehler ist? Bin dankbar über jeden Input. Grüße

Thema:

Gurtwarn- und Innenbleuchtung geht nicht mehr aus

Die Seite wird geladen...

Gurtwarn- und Innenbleuchtung geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

1. Codierdongle Deaktivierung Gurtwarnung für Mercedes Benz

Codierdongle Deaktivierung Gurtwarnung für Mercedes Benz: Codierdongle Deaktivierung Gurtwarnung für Mercedes Benz + Start / Stopp Mit einem mickrigen Programm kann man viel Geld verdienen ( zwischen 50...
  2. Neue SRS-Matte, aber Gurtwarner deaktiviert?

Neue SRS-Matte, aber Gurtwarner deaktiviert?: Hallo zusammen, ich habe mir ein S203 MoPf Bj. 2005 gekauft und bin nach den ersten Fahrten damit auch an sich zufrieden. Es gibt da nur etwas im...
  3. Gurtwarner piepst trotz Angeschnallt

Gurtwarner piepst trotz Angeschnallt: Hab das problem das der Gurtwarner piepst trotz das ich angeschnallt bin. Hab festgestellt das es meist in Kürfen anfängt. Wenn ich den gurt...
  4. Gurtwarner deaktivieren ?

Gurtwarner deaktivieren ?: Kann man das piepsen wenn man nicht angeschnallt ist deaktivieren? Mein Problem ist das wohl der Sensor am Fahrersitze ob man angeschnallt ist ne...