CLK Gutachten Brabus Monoblock V zweiteilig 19?

Diskutiere Gutachten Brabus Monoblock V zweiteilig 19? im CLK, SLK, SLC, E-Klasse Coupé & Cabrio Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo hat einer von euch Brabus Gutachten für Brabus Monoblock V Zweiteilig 8,5x19 et 35 und 9,5x19 et 35 für clk w208 habe sie mir heut...

1. #1 rafaela, 02.11.2005
    rafaela

rafaela

Hallo hat einer von euch Brabus Gutachten für
    Brabus Monoblock V Zweiteilig 8,5x19 et 35 und 9,5x19 et 35
    für clk w208

habe sie mir heut gekauft , welche reifen gr.kann ich draf machen ?

die amg styl 3 8x18 et 30 sind noch zuhaben 800vb euro sb in düsseldorf

Danke Rafaela

2. Suli

Suli

hi willkommen im forum,
    ich habe vor 3-4 wochen bei brabus mal ne anfrage wegen den brabus monoblock V gestartet auch 19 zoll ob ich dafür ein gutachten kriege für mein w208 clk200 und die meinten die passen erstmal nicht drauf und dafür gibts kein gutachten für mein wagen. hat mich gewundert weil ich die dinger damals sehr günstig bei ebay gesehen habe und die haben wollte. kannst ja mal selbst bei brabus nachfragen vielleicht kriegst du ja eine andere antwort?
    was mich intressieren würde bei dir steht turbo umbau wieviel ps hat denn dein 200er?

3. #3 rafaela, 02.11.2005
    rafaela

rafaela

also habe heut bei brabus angerufen und gefragt gutachten gibts für 40 euro du darfst 235 35 rund fahren oder 235 35 und 265 30 aber dann brauchst du 10mm schp.pla. gehe auf die hp von brabus auf clk kannst die fahren !!!!!

turbo hat mein ex finanz. ca 217 ps alles eingetragen !

wichtig daß die felgen alle 4 et 35 haben sonst geht nicht !!!

aus der hp vom brabus

BRABUS Monoblock V, Speichendesign, 8,5Jx19, mehrteilig, Bereifung 235/35 ZR 19 VA + HA, wahlweise 9,5Jx19 mehrteilig für HA mit Bereifung bis 265/30 ZR 19
    BRABUS Monoblock VI, Doppelspeichendesign, 8,5Jx19, mehrteilig, Bereifung 235/35 ZR 19 VA + HA, wahlweise 9,5Jx19 mehrteilig für HA mit Bereifung bis 265/30 ZR 19

rafaela

4. Suli

Suli

komisch das die meinten das das bei mir nicht geht kann aber auch sein das die et30 war bei mir.

hätte da noch die frage wegen dem turbo umbau. was hat es gekostet? wo wurde es gemacht? und wurde einfach ein turbo eingebaut oder chip tuning

liebe grüße

Thema: Gutachten Brabus Monoblock V zweiteilig 19?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. brabus monoblock V gutachten

,
  2. brabus monoblock 5 gutachten

,
  3. brabus monoblock vi w204 Gutachten

,
  4. brabus 19 Zoll pdf
Die Seite wird geladen...

Gutachten Brabus Monoblock V zweiteilig 19? - Ähnliche Themen

1. Sonnenrollo v-klasse defekt

Sonnenrollo v-klasse defekt: Hallo, Schiebedach funktioniert einwandfrei nur das Sonnenrollo schließt nicht. Wo liegt der Fehler? Mit freundlichen Grüßen Raymond
  2. Suche Suche Gutachten für Carlsson Feder!

Suche Gutachten für Carlsson Feder!: Habe mal im Archiv den Beitrag gefunden: Gutachten Carlsson Federnsatz W203 Im Anhang ein Foto, und genau den Gutachten brauche ich.
  3. V-Klasse und die singende Hinterachsbremse

V-Klasse und die singende Hinterachsbremse: AUTOHold und Feststellbremse ca. 20 cm Seilzug und Kunststoff der Übeltäter? 2 x 17,22 € sind bei der V-Klasse einer sehr hohen Belastung...
  4. AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen

AMG 19" 7 Doppelspeichen mit Winterreifen: Hallo zusammen, falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich 19" Felgen anzuschaffen. Ich hätte da noch einen Satz 19" AMG - 7 Doppelspeichen...
  5. W209 brabus felgen

W209 brabus felgen: Servus, Bin hier im Forum neu und wollte euch nach der Meinung fragen. Bin vor kurzem auf Brabus Monoblock VI felgen gestoßen und bin mir sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden