gutachten wei?e blinker vorne (suche)

Diskutiere gutachten wei?e blinker vorne (suche) im 190er Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; grüße, ich hab jetzt bei ebay weiße blinker für meinen benz erstanden recht günstig. Diese blinker haben auch die E-kennung. doch ich würde gern...

1. #1 _THE_LAW_, 04.08.2004
    _THE_LAW_

_THE_LAW_

grüße,
    ich hab jetzt bei ebay weiße blinker für meinen benz erstanden recht günstig. Diese blinker haben auch die E-kennung. doch ich würde gern als sicherheit so ein teilegutachten haben. Jetzt wollt ich euch 190er Fahrer mal fragen ob ihr so ein gutachten habt oder eines besorgen könnt. man sagte mir man braucht nicht 100% eines aber im falle einer kontrolle und der Polizist fragt nach ist es besser man hat eines.

Ich hab schon gelesen das ein gutachten für ein Lenkrad aufgetrieben wurde.
    Wenn ihr eines habt oder wisst wo ich es herbekomm bitte posten.

Ich dank euch schon mal im voraus.

Mfg _THE_LAW_

2. #2 Ghostrider, 04.08.2004
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    Kia Niro Hybrid / SL350 R231.457
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Bei einer E-Kennung brauchst Du aber mit Sicherheit keine anderen Unterlagen. Das E-Prüfzeichen in der Leuchteinheit genügt und geht bei jedem Polizisten oder Sachverständigen durch ...

3. luna

luna

Ich hab an meinem 190er auch weiße Blinker und überhaupt keine Unterlagen. Hat aber auch noch nie einer nach gefragt im Gegensatz zu Lenkrad, Felgen,...Warscheinlich sind weiße Blinker so normal geworden, daß die gar nicht mehr wissen ob die Serienmäßig dran gehören oder nicht.

4. #4 elkhunter, 05.08.2004
    elkhunter

elkhunter

Auto:
    Mercedes G Cabrio
    die weißen blinker sind in der allgemeinen betriebserlaubnis für den 190er mit drin da es einige modelle zum schluss als serie hatten, bzw die e-kennung sowieso den schein unnötig macht. wegen einer kontrolle musst du dir keine sorgen machen, denn für scheinwerfer oder kotflügel brauchst du ja auch keine papiere weil sie einfach zum auto gehören, wichtig ist nur das du orange birnen einbaust und nicht weiß blinkst das kann ärger geben.
    es ist laut STvZo total egal was für lampen und richtungsanzeiger du einbaust hauptsache es sind geprüfte und genormte teil und du baust sie innerhalb der vorgeschriebenen abmessungen an dein auto.
    theoretisch kannst du dir eine lampen,blinker kombination vom bmw oder s-klasse ein bauen, erlaubt ist es, nur aussehen ist ne andere sache

5. #5 Miguel-W202, 05.08.2004
    Miguel-W202

Miguel-W202

Auto:
    S55 AMG V8 KOMPRESSOR
    Die sind mitlerweile so normal geworden. das das keinen mehr interressiert. Und wenn das E-Zeichen drauf ist ist sowieso alles klar.

6. #6 claus V8 79, 05.08.2004
    claus V8 79

claus V8 79 Guest

Ich hab einen W126 und auch weisse Blinker die wollte der TÜV nicht eintragen da Sie über eine allgemeine Betriebserlaubnis verfügen ( E-Kennung). Also keine Sorge!!!!!!
    Aber wenn Du eine brauchst kann ich Dir eine per E Mail schicken!!!! Sag halt bescheid.

MFG

Claus

Thema:

gutachten wei?e blinker vorne (suche)

Die Seite wird geladen...

gutachten wei?e blinker vorne (suche) - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion

Anhängerkupplung w211 blinker ohne funktion: Hallo Gemeinde, Hab mir nun eine gebrauchte original schwenkbare Anhängerkupplung gekauft und eingebaut. War sogar beim freundlichen...
  2. Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D

Ausbau Zigarettenanzünder am S 124 E 250 D: Hallo Wer kann mir sagen wie Ich beim Ausbau des Zigarettenanzünders beim S 124 E 250 D ( Mopf 2)vorgehen muss ,ohne das da etwas kaputtgeht...
  3. 2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen

2005 S211 E 240 6-Gang zum E 320 umbauen: Moin Leute. Mein Name ist Mike, ich bin seitens Hobby-KFZ eher in der US-Car Szene unterwegs aber wir bewegen als Daily zwei W211. Und der E240...
  4. E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?

E 430 Mopf: "ADS"- und "ESP OFF"-Schalter vertauscht?: Hallo zusammen, seit einigen Monaten besitze ich einen E 430, Baujahr 2001, mit adaptivem Dämpfersystem. Leider scheint es so, dass die Schalter...
  5. schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen

schwarze Kennzeichenblende vorne abnehmen: Hallo Zusammen, da ich ein kurzes Kennzeichen zugelassen bekommen habe, möchte ich gerne die Blende etwas modifizieren. Dazu möchte ich diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden