Gute DC-Werkstatt im Raum Braunschweig

Diskutiere Gute DC-Werkstatt im Raum Braunschweig im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo, kennt jemand eine gute DC-Werkstatt im Raum Braunschweig und Umgebung? Zu BMW-Zeiten hatte ich guten Kontakt zu einem Werkstattmann der...

1. #1 braunschweiger, 23.04.2004
    braunschweiger

braunschweiger Guest

Hallo,

kennt jemand eine gute DC-Werkstatt im Raum Braunschweig und Umgebung?

Zu BMW-Zeiten hatte ich guten Kontakt zu einem Werkstattmann der sich so immer gut nen Euro nebenbei verdient hat.

Leider ist die DC-Werkstattbetreuung nicht so toll wie die Autos die sie bauen.

Ich hoffe auf wertvolle Tipps und Erfahrungen.

Grüße
    Micha

Thema:

Gute DC-Werkstatt im Raum Braunschweig

Die Seite wird geladen...

Gute DC-Werkstatt im Raum Braunschweig - Ähnliche Themen

1. Suche gute Werkstatt im Raum FFB und drumherum

Suche gute Werkstatt im Raum FFB und drumherum: Hallo zusammen, bei meinem 211er steht demnächst eine Inspektion an und ich stehe dummerweise gerade ohne Werkstatt da - mein bisheriger...
  2. Suche gute Werkstatt im Raum Bonn zum Spülen von AT-Getriebe

Suche gute Werkstatt im Raum Bonn zum Spülen von AT-Getriebe: Hallo zusammen, hat von Euch schon mal jemand im Raum Bonn sein AT-Getriebe spülen lassen und kann mir nen Tipp geben? Gruss Sporty
  3. Gute Mercedes-Werkstatt im Raum Ludwigsburg /Stuttgart gesucht

Gute Mercedes-Werkstatt im Raum Ludwigsburg /Stuttgart gesucht: Hallo zusammen, da ich mit meiner bisherigen MB-Werkstatt nicht so zufrieden bin (Autohaus Hoffmann in LB) suche ich für die Zukunft eine neue...
  4. gute Werkstatt im Raum Leipzig gesucht

gute Werkstatt im Raum Leipzig gesucht: Hallo liebe Gemeinde, Für meinen 300 TE Baujahr 92 suche ich im Raum Leipzig eine gute und vorallem kompetende Werkstatt. Könnt Ihr mir da...
  5. Gute freie Werkstatt - vielleicht Taxi - im Raum Leipzig oder Dresden gesucht?

Gute freie Werkstatt - vielleicht Taxi - im Raum Leipzig oder Dresden gesucht?: Wer kann mir helfen? Die normalen MB NL kenn ich. Na ja, reden wir nicht drüber. Vielleicht hat ja einer einen Tipp? Man hört immer von den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden