Gute freie Werkstatt mit MB-Spezialist in Kiel

Diskutiere Gute freie Werkstatt mit MB-Spezialist in Kiel im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo! Ich möchte einmal eine absolute Empfehlung für den KFZ-Meister meines Vertrauens hier im Forum aussprechen. Wer also aus dem hohen Norden...

1. #1 w123erfan, 11.02.2013
    w123erfan

w123erfan

Hallo!

Ich möchte einmal eine absolute Empfehlung für den KFZ-Meister meines Vertrauens hier im Forum aussprechen. Wer also aus dem hohen Norden kommt, findet direkt in Kiel einen absoluten MB-Spezialisten für diverse Baureihen (auch Oldtimer!) in der Hamburger Chaussee 84a in 24113 Kiel. Der gute Mann heißt Ralph Jensen und hat mir bisher in allen Situationen mit meinen Fahrzeugen kompetent und dann noch zu wirklich erschwinglichen Preisen geholfen.

Es ist eine ziemlich urige Werkstatt, aber das ist mir völlig nebensächlich. Ich kann mehrfach bestätigen, dass der Meister wirklich Ahnung hat und die Hauptsache ist, dass er Autos gut repariert und nicht pfuscht.

Liebe Grüße
    w123erfan

Karl204 gefällt das.
Thema: Gute freie Werkstatt mit MB-Spezialist in Kiel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes schrauber kiel

,
  2. KFZ-Werkstatt Kiel

,
  3. mercedes reparatur kiel

,
  4. Mercedes Schrauber in Kiel,
  5. welche werkstatt in kiel ist auf mercedesmotoren,
  6. mercedes freie werkstatt kiel,
  7. freie mercedes werkstatt kiel,
  8. fahrwerk spezialist kiel,
  9. günstige mercedeswerkstadt kiel,
  10. kfz werkstatt kiel,
  11. private Werkstatt kiel,
  12. kfz werkstatt kiel Mercedes
Die Seite wird geladen...

Gute freie Werkstatt mit MB-Spezialist in Kiel - Ähnliche Themen

1. Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.12.2019 in Kerpen

Stammtisch MB-Freunde NRW am 21.12.2019 in Kerpen: Hallo zusammen! Am Samstag, 21.12.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  2. Werkstatt München

Werkstatt München: Hallo zusammen, darf man hier Namen nennen und fragen ob jemand auch so über eine alt eingesessene ehemals hervorragende Werkstatt denkt? Oder...
  3. Biete MB Winterräderkompletträder DBV Tropez 6,5Jx15 ET50+225/R16 102V für mehrere Baureihen geeignet

MB Winterräderkompletträder DBV Tropez 6,5Jx15 ET50+225/R16 102V für mehrere Baureihen geeignet: 4x Mercedes-Benz Zubehör Winterkompletträder, bestehend aus DBV Alufelgen in "Shadow-Silber" Tropez 6,5X16 5x112 ET50 MB66,6 und passender...
  4. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  5. Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln

Stammtisch MB-Freunde NRW am 16.11.2019 in der Motorworld Köln: Hallo zusammen! Am Samstag, 16.11.2019, findet unser nächster Stammtisch statt. Jeder der Zeit und Lust hat ist herzlich eingeladen zu kommen!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden