gute, günstige Werkstatt in / um München zum Federwechsel gesucht

Diskutiere gute, günstige Werkstatt in / um München zum Federwechsel gesucht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Servus, jetzt hats mich auch erwischt, Feder VA re und HA li gebrochen. Mercedes Autohaus hat mich mit Preisen jenseits der Vorstellung...

1. CG.

CG.

Auto:
    S203
    Servus,
    jetzt hats mich auch erwischt, Feder VA re und HA li gebrochen. Mercedes Autohaus hat mich mit Preisen jenseits der Vorstellung überrascht.
    Hat jemand einen Tip für mich?
    Danke,

Christian

2. Tobo83

Tobo83

Auto:
    C 180 K
    ich komm auch aus München, lasse aber alles am Auto mittlerweile in Oberhausen machen.. Letztens kompletter Federwechsel auf H&R für 40 Eur... Falls du mal vorhast in die Gegend zu fahren, sag Bescheid, dann geb ich dir die Adresse...

Gruß

Tobo

Thema:

gute, günstige Werkstatt in / um München zum Federwechsel gesucht

Die Seite wird geladen...

gute, günstige Werkstatt in / um München zum Federwechsel gesucht - Ähnliche Themen

1. Thermostat ET-Nr. gesucht

Thermostat ET-Nr. gesucht: Hallo , ich suche die Teilenummer für das Thermostat eines C-Kasse Kombi ( S203) mit M271 Benzin- Motor. Auch die Nummer des Thermostatgehäuses...
  2. Gegenhalter Riemenscheibe für C180 203.035 gesucht

Gegenhalter Riemenscheibe für C180 203.035 gesucht: Hallo zusammen. Ich suche für den W203 Bj. 2002 129PS 0710 478... einen passenden Gegenhalter
  3. Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht

Kaufberatung/Hilfe zur Kaufentscheidung gesucht: Moin! Ich stehe nun vor der Qual der Wahl mich für eines der folgenden Fahrzeuge zu entscheiden (Nummer entspricht der Favorisierung) 1. C209 280...
  4. Einen guten Ruscht ins neue Jahrzehnt...

Einen guten Ruscht ins neue Jahrzehnt...: Hallo Ihr Lieben, ...Die, die Ihr mich noch kennt :), und auch die Jenigen, die sich nur wundern :P, lasst Euch knuddeln und Euch alles Gute für...
  5. Werkstatt München

Werkstatt München: Hallo zusammen, darf man hier Namen nennen und fragen ob jemand auch so über eine alt eingesessene ehemals hervorragende Werkstatt denkt? Oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden