Gute Mercedes NDL in Frankfurt/Kelsterbach

Diskutiere Gute Mercedes NDL in Frankfurt/Kelsterbach im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hi... könnt ihr mir ne gute Niederlassung für den Assyst-Service im Frankfurter Raum / Kelsterbach empfehlen? Viele Grüße Krümel [img]

1. #1 kruemelmonster1, 08.11.2009
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Hi...

könnt ihr mir ne gute Niederlassung für den Assyst-Service im Frankfurter Raum / Kelsterbach empfehlen?

Viele Grüße
    Krümel [​IMG]

2. #2 strinzer, 10.11.2009
    strinzer

strinzer

Auto:
    KIA Sorento, W169 A170
    Kennzeichen:
    * *
    he
    * * * * *
    Wenn ich deine Orte mir ansehe, fährst du wohl auf der A3 lang, jeden Tag? Dann wäre eine Möglichkeit, in Idstein zu Mercedes zu fahren (Taunus-Auto). Hatte dort meine C-Klasse vor kurzem zum Check und war sehr zufrieden. Die Niederlassung in Frankfurt soll nicht ganz so gut sein (habe ich allerdings nur gehört).

3. #3 kruemelmonster1, 10.11.2009
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Also unter der Woche bin ich in Kelsterbach... ich spiele fast mit der Überlegung, meinen PKW da zur NDL zu bringen... - unsere LKWs bringen wir da auch hin :-) Da sind die ganz kompetent... nur ob die das auch bei PKWs sind? :-)

Thema:

Gute Mercedes NDL in Frankfurt/Kelsterbach

Die Seite wird geladen...

Gute Mercedes NDL in Frankfurt/Kelsterbach - Ähnliche Themen

1. VIN Decoder für Mercedes-Benz

VIN Decoder für Mercedes-Benz: VIN Decoder für Mercedes-Benz, weil immer wieder danach gefragt wird und man da auch das Erzeuger- und Liefer Datum bekommt. VIN Decoder for...
  2. Suche Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste

Mercedes O309D Bus - Fahrzeugidentifikationsnummerliste: Hallo, Ich suche eine Liste mit Fahrzeugidentifikationsnummern für den Mercedes O309D Bus. Ich schreibe einen Artikel über die Geschichte des...
  3. Mercedes C 63 amg PP +

Mercedes C 63 amg PP +: Guten Abend Gemeinde, Ich lese seit einiger Zeit mit was den W204 angeht. Nun ist es soweit das ich einen Probe gefahren bin und ich wahr...
  4. Mercedes E60 AMG Limited 6,3L W210

Mercedes E60 AMG Limited 6,3L W210: Ich habe es nun endlich geschafft den letzten E60 Limited mit wenig Kilometern ausfindig zu machen. Der Wagen befindet sich in Japan. Allerdings...
  5. Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart

Mercedes Vertragswerkstatt Stuttgart: Hallo zusammen, ich suche eine faire, kundenorientierte Vertragswerkstatt in Stuttgart (auch: Böblingen, Sindelfingen, Esslingen, Ludwigsburg)....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden