Gute Werkstatt im Großraum Stuttgart

Diskutiere Gute Werkstatt im Großraum Stuttgart im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Suche eine vertrauenswürdige Werkstatt im Großraum Stuttgart. Bin vor kurzem hierher gezogen und musste gleich mal zur Reperatur, doch dort wurde...

1. Fili

Fili

Auto:
    Mercedes C-Klasse
    Suche eine vertrauenswürdige Werkstatt im Großraum Stuttgart. Bin vor kurzem hierher gezogen und musste gleich mal zur Reperatur, doch dort wurde ich ziemlich über den Tisch gezogen! Deshalb suche ich eine Werkstatt, die nicht unbedingt den halben Motorraum austauscht, wenn nur eine Zündkerze defekt ist. ( Nicht, dass das der Fall war :D)

Danke schon vielmals!

2. Fili

Fili

Auto:
    Mercedes C-Klasse
    Keiner eine Idee?

3. #3 clk-2222, 23.09.2011
    clk-2222

clk-2222

Auto:
    Leihwagen
    Grossraum Stgt... wie gross? welcher Umkreis? gibt welche in Leonberg, Böblingen, Holzgerlingen, Ludwigsburg...Nierderlassung wg. dem Servicestempel oder freie Werkstatt. wie immer werden aber zu den jeweiligen Werkstätten auch einige negative Erfahrungen gemacht haben, andere durchweg positive.
    Bei manchen kanst du deine Teile mitbringen, bei anderen nicht... man sollte dann immer alles in der Summe betrachten.

Gruss

4. #4 Siegbert, 23.09.2011
    Siegbert

Siegbert

Auto:
    C180, ELEGANCE, Baujahr 99
    Hallo Fili,

kann es auch Richtung Schwäbisch-Hall sein.
    Da wüsste ich jemand.

Gruß
    Siegbert

5. #5 spookie, 23.09.2011
    spookie

spookie Guest

Ohne Ortsangabe kann man nicht wirklich helfen.

6. #6 maremonte157, 23.09.2011
    maremonte157

maremonte157

Auto:
    C180K T 2004 Mopf Cubanitsilber
    Lorinser in Waiblingen ist ne super Werkstatt

7. #7 EasyRider2608, 23.09.2011
    EasyRider2608

EasyRider2608

Auto:
    CL203
    autohaus Janiak in Asperg. Kompetente MB Werkstatt :)

8. #8 Thomas., 15.10.2011
    Thomas.

Thomas.

Auto:
    Mercedes-Benz W245 B 200 CDI Bj. 2006, PEUGEOT 309 Bj. 1992
    Verbrauch:
    Auch ich kann Dir nur das Autohaus Janiak in Asperg empfehlen. Super Service, freundlich und kompetent.

9. Jupp

Jupp

Auto:
    E300de
    Verbrauch:
    Der Großraum Stuttgart ist groß!
    Kommt man aus Böblingen, will man wohl kaum nach Asperg fahren. Darum ist der TE hier gefragt mal nähere Angaben zu machen.
    Auch vielleicht,w as für ein Fahrzeug er fährt, ob es scheckheftgepflegt ist etc..

Des weiteren sollte man zwei Empfehlungen mache (als Empfehlender):
    Den Krauter mit günstigem Preis für einfache Sachen (von denen es ja genug gibt)
    und die Mercedes Vertretung für die spezifischen Dinge.

Ich trage auch gerne etwas dazu bei, wenn es denn passt, aber erst einmal ist der TE gefragt.

gruss

Thema: Gute Werkstatt im Großraum Stuttgart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gute Mercedeswerkstätten waiblingen

,
  2. gute mercedes werkstatt stuttgart

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt im Großraum Stuttgart - Ähnliche Themen

1. Suche gute Werkstatt im Raum FFB und drumherum

Suche gute Werkstatt im Raum FFB und drumherum: Hallo zusammen, bei meinem 211er steht demnächst eine Inspektion an und ich stehe dummerweise gerade ohne Werkstatt da - mein bisheriger...
  2. Bin neu in Köln. Suche gute Werkstatt.

Bin neu in Köln. Suche gute Werkstatt.: Hallo zusammen, bin in die Nähe von Köln gezogen und suche wegen eines seit einem Monat anstehenden Service (B3, Werkstatt-Code 5NOT) eine gute...
  3. rost und rattern beim bremsen – gute werkstatt in hh?

rost und rattern beim bremsen – gute werkstatt in hh?: meinen kleinen dicken aus 2000 macht der rost fertig – inzwischen an allen 5 türen und in den radkästen… aber ich mag mich nicht gerne von ihm...
  4. Werkstatt gesucht. Aber gut!

Werkstatt gesucht. Aber gut!: Hallo, ich wohne in Lünen, NRW, und ich suche einer Werkstatt in welche man kann Vertrauen haben. Kennt jemand eine in meine Nähe? Gruß Dragan
  5. Gute freie Werkstatt mit MB-Spezialist in Kiel

Gute freie Werkstatt mit MB-Spezialist in Kiel: Hallo! Ich möchte einmal eine absolute Empfehlung für den KFZ-Meister meines Vertrauens hier im Forum aussprechen. Wer also aus dem hohen Norden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden