Gute Werkstatt in Südhessen gesucht

Diskutiere Gute Werkstatt in Südhessen gesucht im Händler & Werkstätten Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo allerseits, hat jemand eine Empfehlung für eine gute (bevorzugt freie) Werkstatt in der Gegend so zwischen Mannheim und Darmstadt?...

1. #1 joker0222, 20.04.2010
    joker0222

joker0222

Auto:
    MB 420SE W126
    Hallo allerseits,

hat jemand eine Empfehlung für eine gute (bevorzugt freie) Werkstatt in der Gegend so zwischen Mannheim und Darmstadt?

Patient wäre mein 89er 420SE W126. Sie sollten also auch mit älteren Baujahren was anfangen können.

Da die Werkstätten, an die ich bisher geraten bin entweder Abzocker oder Pfuscher oder beides waren, hat sich einiges an Wartungsstau angesammelt.

Danke für hilfreiche Tips.

2. #2 DaNGs-220, 20.04.2010
    DaNGs-220

DaNGs-220

Auto:
    CLK230 Kompressor (Mopf)
    ich komme aus der gegend (heppenheim) und kann dir nur die ebert diehm niederlassung in bensheim empfehlen, hab da schon sehr heufig was für lau bekommen für das ich normal bezahlt hätte weil ich eben öfters dort teile kaufe oder sachen machen lasse die ich selbst nicht erledigen kann (vermessen, fehler auslesen etc)

echt klasse service dort

3. #3 joker0222, 21.04.2010
    joker0222

joker0222

Auto:
    MB 420SE W126
    Hallo, die kenne ich. kaufe dort auch ab und an mal Teile. Mehr aber auch nicht (mehr).

Für meinen älteren Benz interessiert sich dort niemand.

Zuletzt war ich da vor rd. 2 jahren mit einem Problem am Auto.

Die meinten, dass sie nicht wüssten was das sein könne und wollten auf Verdacht und auf meine Kosten Teile tauschen, bis sie es gefunden haben.

Als ich damit nicht einverstanden war wurde ich gefragt, was ich eigentlich erwarte, wenn ich mit so einer alten Kiste auf den Hof komme.

Das ganze lief am Tresen ab. Das Auto mal ansehen, bevor solche Sprüche losgelassen werden, wollte keiner.

Mag sein, dass es dir anders ergeht; Deinem Profilbild nach fährst du ja einen eher neuzeitlichen Benz mit dem sie sich eher auskennen und von dem viel mehr rumfahren.

Aber der Teileverkäufer ist recht nett.

4. #4 DaNGs-220, 22.04.2010
    DaNGs-220

DaNGs-220

Auto:
    CLK230 Kompressor (Mopf)
    naja die würden meinen mit sicherheit auch als alte karre abstempeln aber als mein dämpfer vom keilriehmen geklapptert hat kam sofort jmd raus und hat geschaut, ein anderes mal nach dem felerspeicher löschen haben sie ihn kostenlos gesaugt+gewaschen, und kleinteile beim teileverkauf gabs auch shcon für umme.. incl rückrufen etc falls mal was bestellt worden ist etc, bin seehr zufrieden mit den leuten.. nebenbei nette kätzchen hinter der kasse ;)

5. #5 joker0222, 25.04.2010
    joker0222

joker0222

Auto:
    MB 420SE W126
    Ok, hat sonst noch jemand einen Tipp?

6. Sciuk

Sciuk

Auto:
    W203 Bj 8/06 320CDI
    Da ich in Giessen wohne und die dortige Niederlassung wirklich nicht mehr besuchen möchte, suche ich auch auf diesem Wege eine zuverlässige MB Niederlassung und würde mich über Tips freuen. Evtl. kennt ja jmd die Niederlassung in Friedberg/Butzbach, Marburg oder sonstwo in der Nähe...

Thema: Gute Werkstatt in Südhessen gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mercedes niederlassung im raum darmstadt gesucht

,
  2. mercedes werkstatt in südhessen

Die Seite wird geladen...

Gute Werkstatt in Südhessen gesucht - Ähnliche Themen

1. Werkstatt München

Werkstatt München: Hallo zusammen, darf man hier Namen nennen und fragen ob jemand auch so über eine alt eingesessene ehemals hervorragende Werkstatt denkt? Oder...
  2. Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht

Werkstatt im Kreis Pinneberg/Hamburg gesucht: Moin, wer kann eine Werkstatt ob Frei oder Hersteller, Hauptsache MB Spezi, im Kreis Pinneberg oder im Norden von Hamburg empfehlen? Danke und Gruß
  3. Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart

Gummimanschetten Federbein: wer kennt spezialisierte Werkstatt in/um Stuttgart: Hallo Gemeinde, mich habe mich mit meinem 2009er S212 mal hier angemeldet, weil ich den Austausch suche. Von daher: Hallo in die Runde! wir...
  4. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  5. Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.

Stoßdämpferempfehlung für S203 gesucht.: Kann mir der eine oder andere eine Marken-Empfehlung geben für den Wechsel der hinteren Stoßdämpfer ? Der Tüv hatte das nicht als Mangel angesehen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden