Guten Abend aus Berlin

Diskutiere Guten Abend aus Berlin im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Aloha! Ich mache es kurz... Mein Name ist Andy, ich wohne in Berlin und nenne einen S211 500 4Matik (Mopf) mein Eigen. Zuvor hatte ich einen...

1. #1 Kawalez, 30.07.2015
    Kawalez

Kawalez

Auto:
    S211.290 4Matic
    Aloha!

Ich mache es kurz...

Mein Name ist Andy, ich wohne in Berlin und nenne einen S211 500 4Matik (Mopf) mein Eigen.
    Zuvor hatte ich einen 7er, aber es war halt kein Kombi und etwas älter. :rolleyes: :D
    Beruflich habe ich viel mit Mercedes zu tun, hauptsächlich deren Getriebe (Instandsetzung und Wartung).
    Aber auch alle anderen Hersteller, die Getriebe (Schalter/Automatik) verbaut haben. :]

Das soll es dann erstmal gewesen sein.
    Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit.

Einen schönen Abend und gute Nacht gewünscht.

Andy :prost

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    208.465 CLK 320 Cabrio
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    k l e
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

3. #3 Blackynf, 31.07.2015
    Blackynf

Blackynf

Auto:
    S 211, 320 CDI
    Hallo und Willkommen auch von mir,
    schön das du dich mit Getrieben auskennst.

Gruß Blacky

Thema:

Guten Abend aus Berlin

Die Seite wird geladen...

Guten Abend aus Berlin - Ähnliche Themen

1. Wie die gute alte mechanische Feststellbremse einem den Abend retten kann.

Wie die gute alte mechanische Feststellbremse einem den Abend retten kann.: Hi Leute, ich möchte meinen Dank diesem doch recht selten benutzen Ding uraltem Prinzips aussprechen, das heutzutage leider immer mehr durch sein...
  2. Guten Abend aus Dortmund

Guten Abend aus Dortmund: Hallo, ich bin der Carsten, bin 41 Jahre alt und komme aus Dortmund. Bin aktuell am überlegen, meinen mod 2011 BMW 520d zu verkaufen und mir einen...
  3. Guten Abend !

Guten Abend !: Mein Name ist Sebastian (derzeit noch 17 Jahre alt) und bin seit ein paar Wochen im Besitz des Führerscheins. Ich komme aus Sachsen-Anhalt und...
  4. Guten Abend

Guten Abend: Guten abend liebe Sternfahrer! Ich habe mich hier angemeldet und freue mich schon auf den netten Austausch unter uns! Ich fahre seit ca 15...
  5. Hallo und guten Abend!

Hallo und guten Abend!: Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen in der Hoffnung das dieser Thread hier richtig ist... Roy, 30 Lenzen, fahre ne S203 320 Avan. und möchte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden