Guten Sound f?r w 124?

Diskutiere Guten Sound f?r w 124? im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; :wink: hi ich hab mal wieder ein frage ich suche noch nen netten endtopf für meine w 124 bj 89 200e mit 118 ps kennt eine von euch da einen guten...

1. #1 Commander_Enton, 05.02.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

:wink: hi ich hab mal wieder ein frage ich suche noch nen netten endtopf für meine w 124 bj 89 200e mit 118 ps
    kennt eine von euch da einen guten und günstigen hersteller der da schicke endtöpfe für anbietet(oder auch gerade laufend e.bay auktionen)?
    würd mich freuenn wenn ich ein paar antowrten bekommen würde was ihr so für den sound an eurem w 124 getan habt
    Gruß Commander_enton

2. #2 Gloiner, 05.02.2003
    Gloiner

Gloiner

Geben tut es alles, kommt halt nur darauf an, was du ausgeben willst und wie der Klang sein soll.
    Und ob du Klang oder nur Optik haben willst.

3. Gregor

Gregor

ich sag nur Kat raus ! das wirkt wunder :))
    is zwar nicht ganz legal , aber was solls ! :rolleyes:

4. #4 Commander_Enton, 06.02.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

ja legal soll schon sein und es soll gut klingen
    also der endtopf muß nicht unbedingt der teuerste sein.

aber halt nicht so eine blende

so von 100 bis 300 euro wenn geht auch gebraucht(oder nutzt sich so ein endrohr ab ausser rost natürlich)

gruß Enton

5. E22T

E22T

6. #6 Gloiner, 06.02.2003
    Gloiner

Gloiner

Für die Preisvorstellung denke ich nicht, das du was besonderes bekommst sorry, mußt schon mehr abtreten.
    Für guten Sound mußt ja den Mitteltopf auch umändern oder einen gescheiten Endtopf kaufen und der kostet mehr

7. #7 Commander_Enton, 11.02.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

hi der ebay link von dem AMG auspuff war super.aber ich idiot habs verpennt das ende mitzubekommen :sauer:
    jetzt suche ich nach weiteren angeboten für den w 124 aber ich werde einfach nicht fündig.
    also falls ihr zufällig noch ein paar links habt von laufenden auktionen her damit.
    gruß Commander_enton

8. Maz

Maz

Hab auch nen 200E ! Der sound ist ziemlich dumpf und sonor! Das ganze hat 15 minutan arbeit und 0,5mm flexscheibe gekostet!

Luftfilterdeckel runter, den Deckel direkt über dem Ansaugrohr Ausschneiden, Über das ausgeschnittene Lock einen Stoff oder ähnliches drüber geben (eigenbaufilter *gg*) !

Bei normaler Fahrt hört man fast nix (Falls irgendwo polizei steht) Bei etwas mehr gas, hört man ein wunderschönes tiefes und gewaltiges Ansauggeräusch!

MfG Maz

9. #9 Commander_Enton, 13.06.2003
    Commander_Enton

Commander_Enton

das klingt gutu nd günstig aber ist das nicht schädlich wenn du sonn stofflappen davorsetzt.

10. Maz

Maz

Es ist zwar nicht so effektiv wie ein richtiger Luftfilter, aber ich glaube nicht dass es schädlich ist! Ich hatte es auf meinem 2.3-16 auch so, und ich hab nie probleme gehabt!

MfG Maz

11. Higgi

Higgi

Auto:
    E500 4-Matic (W212)
    Leute nee.... Habt ihr euch mal überlegt für was ein Luftfilter da ist??
    Richtig! Er soll filtern!!
    Wenn man sich so einen (originalen) Lufi nach 10.000 km mal anschaut und dann sieht was für ein Staub und Dreck da drinn sitzt, dann weiß man was derartige "Umbauten" künftig nicht mehr aus der Ansaugluft filtern!
    Es kann ja sein, daß nicht gleich was kaputt geht - aber gesund ist das nie und nimmer auf Dauer...

Im Übrigen haben die W124er nach der Mopf alle einen Heißfilmluftmassenmesser (HFM) der auf Dreck ziemlich empfindlich reagieren soll. Und so ein Teil ist teuer auszutauschen.....

Aber jetzt mich bitte nicht steinigen :prost

12. #12 Petrolferrari, 18.06.2003
    Petrolferrari

Petrolferrari

Und von der heissen Luft im Motorraum und dem Leistungsverlust mal ganz zu schweigen...

13. #13 Ghostrider, 18.06.2003
    Ghostrider

Ghostrider

Auto:
    BMW F25 35i / SL350 R231.457
    Kennzeichen:
    o l
    ni
    x x 4 0 0
    Du hattest Glück ...
    Wie bereits geschrieben, kann dieser ganze Quatsch nicht das filtern, was der originale Papierfilter zurückhält.

Übrigens : Ich nenne so eine Tuningmaßnahme die Golfseuche. Er wird lauter, aber nicht schneller ...

Thema:

Guten Sound f?r w 124?

Die Seite wird geladen...

Guten Sound f?r w 124? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?

Kennt jemand im Raum Dortmund einen Guten Schrauber ?: Hallo an die Mercedes Gemeinschaft. Ich fahre einen S203, 320 CDI T Modell aus ende 2005 und suche jetzt jemanden dem man mit ruhigen Gewissen das...
  2. H&K Pro Logic Sound in w/s211 ist nicht sehr gut

H&K Pro Logic Sound in w/s211 ist nicht sehr gut: Hallo Forum- Gemeinde, Ich fahre einen S 211 E 500 mopf. Modell 2007 . In meinem Auto ist das serienmäßige MB Navi- Autoradio mit H& K Pro Logic 7...
  3. C 320 CDI 4matic T-Modell - Diesel und guter Sound

C 320 CDI 4matic T-Modell - Diesel und guter Sound: Salü Gibt es eine Möglichkeit, bei meinem Diesel den Sound der Abgasanlage etwas zu verbessern? Es gibt z.B. von Carlsson eine Anlage, aber wie...
  4. Orginal Mercedes Sport ESD guter Sound?

Orginal Mercedes Sport ESD guter Sound?: Servus Will mir demnächst nen Sportauspuff zulegen für mein 200 Kompressor. Da ich viel mit dem Auto unterwegs bin soll die Anlage nicht zu laut...
  5. Nen Guten Sound

Nen Guten Sound: Hallo suche Sportschalldämfer für C 280 R6 der nen richtig guten tifen sound hat und ohne probleme eingertragen werden kann :] nun noch ne frage...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden