Guten Tag, alle zusammen!

Diskutiere Guten Tag, alle zusammen! im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Ich darf mich als (wieder)Besitzer eines Sterns vorstellen: 63 Jahre, männlich, verwurzelt in Frankfurt am Main. Bis vor kurzem noch im Vertrieb...

1. #1 StefansGroßer, 17.06.2021
    StefansGroßer

StefansGroßer

Auto:
    Ml 500 W164, davor Ford Explorer und 230GE (460,2)
    Kennzeichen:
    f
    he
    s f * * *
    Ich darf mich als (wieder)Besitzer eines Sterns vorstellen: 63 Jahre, männlich, verwurzelt in Frankfurt am Main. Bis vor kurzem noch im Vertrieb von Deutschlands größtem Elektrounternehmen.

Vor drei Jahren kam mein ML 500 (W164) zu mir und ich bin noch völlig begeistert. Nach einem 460er G-Modell führ ich "übergangsweise" einen Ford Explorer, aber jetzt sollte es schon wieder ein Mercedes sein.

Ich bin mal gespannt, was ich hier zum Forum beitragen - bzw. lernen kann!

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum.:wink:

Thema:

Guten Tag, alle zusammen!

Die Seite wird geladen...

Guten Tag, alle zusammen! - Ähnliche Themen

1. Guten Tag zusammen!

Guten Tag zusammen!: Hallo und Danke für die Aufnahme, nach einer verstörenden Nachricht meines Mechanikers, das mein guter alter W208 320 BJ 97 nun scheinbar...
  2. Ich hoffe, Euch gehts allen gut?

Ich hoffe, Euch gehts allen gut?: Beim Spieler Und beim Theo Kommen nichtmal die WhatsApp durch...
  3. Heute war kein guter Tag

Heute war kein guter Tag: Heute war kein guter Tag. Vermutlich ist damit dieser 204 Geschichte, denn ich fürchte stark es läuft auf Totalschaden hinaus. Ich war auf dem...
  4. Guten Tag!

Guten Tag!: Hallo liebe C-Klasse Freunde, seit einigen Monaten verfolge ich hier nun schon die Beiträge, denn in ca. zwei Wochen werde ich meinen "Jungen...
  5. Schönen Guten Tag :) Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Felgen ( Reifen ) und Auto.

Schönen Guten Tag :) Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Felgen ( Reifen ) und Auto.: Es geht um folgendes : Ich besitze einen Mercedes CDI C -Klasse ( W203 ) Bj: 2001 und möchte gerne Felgen mit diesen Maßen anmontieren 225/45 R 17...