Guten Tag aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Diskutiere Guten Tag aus dem Rhein-Sieg-Kreis im Userkurzvorstellung Forum im Bereich Allgemeines; Guten Morgen liebes Forum! Ich bin der Lothar, 48 Jahre und beschäftige mich mit dem Gedanken mir einen ML zuzulegen. Es soll ein gebrauchter...

1. #1 HerrBausE, 15.11.2021
    HerrBausE

HerrBausE

Guten Morgen liebes Forum!
    Ich bin der Lothar, 48 Jahre und beschäftige mich mit dem Gedanken mir einen ML zuzulegen. Es soll ein gebrauchter werden, da mir nur ein gewisses Budget zur Verfügung steht.
    Und da möchte ich mich im Vorfeld ein wenig über die Probleme und auf, das, was ich beim Gebrauchtwagenkauf beachten muss, informieren.
    Wer weiß, vielleicht bin ich ja dann auch bald hier öfters unterwegs, wenn ich einen gekauft habe. ;)

2. Tewego

Tewego Moderator

Auto:
    B 200
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    h s k
    nw
    * * * * *
    Hallo, und Willkommen hier im Forum. :wink:

HerrBausE gefällt das.
Thema:

Guten Tag aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Die Seite wird geladen...

Guten Tag aus dem Rhein-Sieg-Kreis - Ähnliche Themen

1. Guten Tag zusammen!

Guten Tag zusammen!: Hallo und Danke für die Aufnahme, nach einer verstörenden Nachricht meines Mechanikers, das mein guter alter W208 320 BJ 97 nun scheinbar...
  2. Guten Tag, alle zusammen!

Guten Tag, alle zusammen!: Ich darf mich als (wieder)Besitzer eines Sterns vorstellen: 63 Jahre, männlich, verwurzelt in Frankfurt am Main. Bis vor kurzem noch im Vertrieb...
  3. Heute war kein guter Tag

Heute war kein guter Tag: Heute war kein guter Tag. Vermutlich ist damit dieser 204 Geschichte, denn ich fürchte stark es läuft auf Totalschaden hinaus. Ich war auf dem...
  4. Guten Tag!

Guten Tag!: Hallo liebe C-Klasse Freunde, seit einigen Monaten verfolge ich hier nun schon die Beiträge, denn in ca. zwei Wochen werde ich meinen "Jungen...
  5. Schönen Guten Tag :) Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Felgen ( Reifen ) und Auto.

Schönen Guten Tag :) Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Felgen ( Reifen ) und Auto.: Es geht um folgendes : Ich besitze einen Mercedes CDI C -Klasse ( W203 ) Bj: 2001 und möchte gerne Felgen mit diesen Maßen anmontieren 225/45 R 17...