Guter Frontspoiler f?r W202????

Diskutiere Guter Frontspoiler f?r W202???? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Hallo, ich fahre eine C-Klasse Kombi (w202) und hatte bis vor ein paar Tagen einen Frontspoiler von Rieger Infinity angebaut, bis dieser mir...

1. #1 sugarsound, 04.05.2005
    sugarsound

sugarsound

Hallo,

ich fahre eine C-Klasse Kombi (w202) und hatte bis vor ein paar Tagen einen

Frontspoiler von Rieger Infinity

angebaut, bis dieser mir auf der Autobahn abgegangen ist und nun Schrott ist.

NEIN, er war gut angebracht und nicht unachtsam befestigt!!! :)

Auf jeden Fall such ich nun nach einem neuen Spoiler (mit vielleicht besserer Befestigungsmöglichkeit) und wollte mich mal informieren ob jemand eine Empfehlung geben kann . . . zwecks

Marken
    Tuner
    Hersteller
    usw.
    Aussehen
    Befestigung

natürlich auch Preis!!!! :)

Ich danke euch schon jetzt und hoffe auf ein paar Infos!

Gruss Sugarsound

2. #2 spookie, 04.05.2005
    spookie

spookie Guest

3. #3 sugarsound, 04.05.2005
    sugarsound

sugarsound

vielen dank erstmal!!!!

hat mich ein paar schritte weiter gebracht . . .

nun ist das problem die qual der wahl! :)

Thema:

Guter Frontspoiler f?r W202????

Die Seite wird geladen...

Guter Frontspoiler f?r W202???? - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht

C180 W202 Bj 95, Synchronisation funktioniert nicht: Hallo liebe Forennutzer, ich fahre einen 95er Baujahr Mercedes C180 W202 und seit ein paar Tagen entriegelt mein Schlüssel weder die ZV, noch...
  3. Spiegelschalter w202

Spiegelschalter w202: Hallo zusammen. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich muss bei einem w202 c180 bj.93 den Schalter für die Aussenspiegelverstellung einbauen....
  4. W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!

W202 Bj96 nimmt kalt kein Gas an, klopft!: Hallo zusammen, mein W202 Bj. 96 Benziner 180 macht morgens im kalt Zustand Probleme. Er läuft gut an , läuft dann aber sofort sehr unrund,...
  5. Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200

Aus gutem Hause: Mein neuer W211 E200: Hallo Forumsmitglieder :] Der ein-oder andere hat es sicher schon mitbekommen: Nach nun knapp über 17 Jahren und rund 145 tkm im W202 habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden