Guter Kurs f?r einen C230K Kombi ?

Diskutiere Guter Kurs f?r einen C230K Kombi ? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Moin, bei dem DC-Händler ums Eck steht ein schöner C230K Kombi. Werd heute oder morgen mal Fotos machen... Nun wollte ich mal wissen, was...

1. #1 mr200de, 30.05.2003
    mr200de

mr200de

Moin,

bei dem DC-Händler ums Eck steht ein schöner C230K Kombi. Werd heute oder morgen mal Fotos machen...

Nun wollte ich mal wissen, was Ihr von dem Angebot haltet :

C230K T-Modell Sport
    - silber
    - Leder anthrazit
    - EZ : 25.05.2000
    - Km : 61900
    - Vorbesitzer : 1
    - ABS, Airbag, Alufelgen (OZ in 18", edel), Automatik, El. FH, Klima, Navi (Audio 30 APS), Schiebedach, Seitenairbags, Sitzheizung, teilbare Rücksitzbank, Xenon, Tempomat, CD-Wechsler, Sound-System, Modell 2000, NP : 46073€

soll kosten : 23.900 €

Was halten Ihr davon ? Ich mach mal nachher Fotos und stell sie hier rein, der Wagen sieht schon sehr geil aus. Vor allem mit den schicken OZ-Felgen...

Danke im voraus...

2. #2 rousseau, 30.05.2003
    rousseau

rousseau Guest

Der Preis ist doch eigentlich ok, nicht besonders billig, aber auch nicht überteuert

3. Mr.S

Mr.S

61900km sind schon "relativ" viel für 23900€, allerdings ist die Ausstattung echt komplett, ich denke er wird auch mindestens ne klima haben wenn nicht sogar automatik. Und nen T-Modell ist ohnehin immer teurer, hört sich also nicht schlecht an

@mr200de
    Und? heut abend erstmal Stadtmauerfest? :prost

4. #4 spookie, 30.05.2003
    spookie

spookie Guest

Denke Du kannst den Preis sicherlich noch drücken auf 23.000 glatt oder nochmal nen tausender vielleicht wenn Du das Geld bar vorbeibringst

Die Ausstattung jedenfalls ist klasse, aber wolltest Du nicht eine Limousine`?

5. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Dafür das der bei einer MB NL steht finde ich den Preis OK !

Die Ausstattung lässt ohnehin keine Wünsche offen....... und mit der MB Garantie brauchst Du dir für die nächste Zeit auch keine Sorgen machen. Auch wenn Du privat etwas billiger dran kommen würdest, sicher ist sicher!!

Bin mal auf Bilder gespannt. :]

6. #6 mr200de, 30.05.2003
    mr200de

mr200de

Den Preis kann man sicherlich noch drücken, dazu hab ich ja meinen Vater :D

Naja, ob Limo oder Kombi, das ist mir eigentlich egal, aber da der Wagen, so wie er da steht, mich echt anspricht, würde ich ihn auch glatt als Kombi nehmen.
    Da passt dann auch ein dicker Sub rein und ich kann trotzdem noch was laden, im Gegensatz zu meinem Golf... :-(

Der Wagen hat "nur" eine normale Klima, was mir aber vollkommen reicht. So einen Luxus bin ich als Golf-Fahrer gar nicht gewöhnt :D

@NoFear:
    Ich fahr nachher noch mal los und fotografier den mal, ich finde, der sieht echt geil aus...

7. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Bin ich der Einzige der den Preis zu teuer findet? Ausstattung hin oder her, aber für 23000 bekomm ich bei meiner MB NL schon einen 203, wenn auch als Limousine.

Bei mir hier ist letzte Woche erst ein 230k für 17900 weggegangen. Ok, ohne Leder und Xenon, dafür aber eben 6000 Euro billiger.

Und handeln ist bei MB sehr sehr schwer, so meine Erfahrung.

mfg ratte

8. #8 mr200de, 31.05.2003
    mr200de

mr200de

So, und hier mal die Fotos...

Es gibt ja mehrere Möglichkeiten zu handeln. Wenn die mit dem Preis des C nicht runter wollen, muss der Ankaufswert meines Golfes halt hoch. Und die werden schon freundlich sein. Da wurden schon einige Autos von uns gekauft, und es sind alle dort zur Wartung...

9. #9 Don_Rodriguez, 31.05.2003
    Don_Rodriguez

Don_Rodriguez

Ein schickes Wägelchen, wenn ich so viel Asche übrig hätte würde ich ihn kaufen.

Preis finde ich OK, da MB Niederlassung, da wäre ich froh wenn ich meinen bei MB und nicht bei VOLVO gekauft hätte :)) Dafür haben die ihn ca 2000€ unter normal Pries verkauft, har har har! ;)

Und er ist noch relativ neu, da hast du deutlch bessere Chancsen was auf Kulanz zu bekommen!

Bei mir heists immer: Ja, der Wagen ist schon 5 Jahre alt - vergessens sies!

Preis würde ich sagen: Nicht über 23000!

Viel Spaß damit! :]

10. #10 rousseau, 31.05.2003
    rousseau

rousseau Guest

sieht :tup aus

11. #11 Atze C280, 31.05.2003
    Atze C280

Atze C280

Auto:
    W202 C280 SPORT DTM EDITION W168 A140 Classic W163 ML350 Inspiration
    Greif zu :]
    Sieht Super aus, vorallem die Farbe :))

T-Modell ist immer gut :tup

12. #12 mr200de, 31.05.2003
    mr200de

mr200de

Ich hab am Montag einen Termin zur Probefahrt, danach werde ich mich mal mit dem netten Verkäufer zusammensetzten und mal intensiv verhandeln...

ALso, ich will auf 23.000€ und meinen für 3.000-3.500€ loswerden, dann sag ich ja...

Weil so wie er da steht, find ich den echt klasse. Bei mobile.de sind zwar noch ein paar, die weniger Kilometer haben (bei gleicher Ausstattung), aber die sind halt nicht silber und haben auch nicht die schnucken OZ's drauf...

13. #13 folge dem Stern, 31.05.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Sieht echt spitze aus! Am Peis wird noch was drin sein und nicht nur 500! Ich denke 5 % müßten auf jeden Fall bei DC gehen. Die Felgen wollte ich selber auch mal haben ,die find ich echt schön und glaub mir mit dem Motor wirst du viel Spaß haben :D :D

14. #14 rousseau, 31.05.2003
    rousseau

rousseau Guest

Aber doch nicht bei einem gebrauchten und erst recht nicht, wenn man denen seinen alten gibt

15. #15 folge dem Stern, 31.05.2003
    folge dem Stern

folge dem Stern

Hängt davon ab mit welchem Verkäufer man spricht , wie man verhandelt und ob es sich vielleicht doch lohnt den alten privat zu verkaufen, und ich wollte das nicht pauschalisieren aber Außnahmen gibt es immer wieder, und das 5 % je nach Fahrzeug drin sein können weiß ich aus eigenem Bekanntenkreis! :wink:

16. #16 rousseau, 31.05.2003
    rousseau

rousseau Guest

Ja, aber die Regel ist es nicht. Und ich nehme an, dass das beschriebene Modell sicher schnell einen Liebhaber findet

17. #17 mr200de, 31.05.2003
    mr200de

mr200de

Davon gehe ich auch aus. Wenn, dann muss ich schnell handeln. Der Wagen dürfte nicht allzu lang dort stehen.
    Naja, das mit dem Handeln überlasse ich eh meinem alten Herrn, der kann das a.) besser und b.) macht er das beruflich. Also, warum sollte ich das nicht ausnutzen ? :D

18. NoFear

NoFear

Auto:
    .
    Wenn Du am Montag erst mal damit gefahren bist kaufst Du den eh :D Ich wünsch schon mal viel Glück beim verhandeln, und wenn ich mir die Bilder so anschaue bin ich jetzt schon ganz neidisch auf Deinen neuen schönen Wagen ;) Der ist ja schon absolut perfekt :tup

19. #19 mr200de, 31.05.2003
    mr200de

mr200de

Weise Worte :D
    Nun ja, ich denke mal nicht, das ich enttäuscht sein werde.
    Aber Du hast Recht, in meinen Augen ist der auch perfekt. An dem Wagen würde ich nur noch die Musik ändern, aussen gar nichts mehr...
    Ich bin ja mal gespannt auf Montag, werde dann genaustens berichten...

20. ratte

ratte

Auto:
    w2xx
    Mmh, lecker, der ist wirklich todschick!

Was deinnn Golf angeht, ich hör den Verkäufer schon reden, ach ne ein Golf, verkauft sich ganz schlecht, so viele Kilometer, viel zu teuer im Unterhalt bla bla bla.

Drück dir aber alle Daumen dass das klappt.

PS: Und ich find den trotzdem zu teuer!

mfg ratte

Thema:

Guter Kurs f?r einen C230K Kombi ?

Die Seite wird geladen...

Guter Kurs f?r einen C230K Kombi ? - Ähnliche Themen

1. Kennt sich jemand sehr gut mit MB 208er aus?

Kennt sich jemand sehr gut mit MB 208er aus?: Hallo, Ich überlege einen 208er aus den späten 70ern zu kaufen. Vor allem für 1-2 Jahre, dnach würde ich ihn sehr wahrscheinlich weiterverkaufen....
  2. Gute weiße H7 birnen Halogen

Gute weiße H7 birnen Halogen: Hallo leute wer kann mir gute weiß strahlende H7 Birnen für normale halogen-steinwerfer empfehlen Ich denke an osram 200% birnen es gibt sehr...
  3. Schrauber oder Gute Werkstatt gesucht In HH

Schrauber oder Gute Werkstatt gesucht In HH: Hallo liebe W204 Freunde Ich suche eine Guten Schrauber oder Werkstatt In Hamburg . Vielen Dank für eure Hilfe --- Edited by jff2k
  4. Wer hat gute Reinigungs-Tips zur V-Klasse

Wer hat gute Reinigungs-Tips zur V-Klasse: Servus V-Klassengemeinde. Wer einen 639 oder 447 fährt, der kennt das Problem insbesondere wenn man Kinder hat. Die kleinen Krümelmonster und all...
  5. Guten Tag aus dem Rhein-Sieg-Kreis

Guten Tag aus dem Rhein-Sieg-Kreis: Guten Morgen liebes Forum! Ich bin der Lothar, 48 Jahre und beschäftige mich mit dem Gedanken mir einen ML zuzulegen. Es soll ein gebrauchter...