Guter und g?nstiger Provider...

Diskutiere Guter und g?nstiger Provider... im Computer, Digi-Cams, Handy & Co. Forum im Bereich Diskussion; Moin Jungs, mal ne Frage in die Runde... Kennt wer nen guten und günstigen Provider? Meiner scheint die Grätsche gemacht zu haben... (von...

1. #1 Mr.Benz, 20.11.2003
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    S212 E350 CDI
    Moin Jungs,

mal ne Frage in die Runde...

Kennt wer nen guten und günstigen Provider?

Meiner scheint die Grätsche gemacht zu haben... (von der Oberfläche verschwunden !) Seine Webseiten stehen auf Transit und seit Tagen meldet er sich auf Email nicht...

War ein Bekannter von mir... :sauer:

Laut Auskunft von Denic, ist meine Domain an Denic zurückgegeben worden.... (steht auf Transit)

War eigentlich nur bei Ihm, weil die Domain nur 98,- DM pro Jahr kostete (egal wie viel traffic!)

Greetz Rene

2. #2 elTorito, 20.11.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    1&1 :rolleyes:
    da müsste man für 98 EUR im Jahr auch ne Menge für bekommen, so teuer sind die nicht.

3. #3 Mr.Benz, 20.11.2003
    Mr.Benz

Mr.Benz

Auto:
    S212 E350 CDI
    @elTorito

...nicht 98 € hab ich bezahl, sondern 98 DM (war noch vor dieser teuren Währungsumstellung!

Werd mich aber mal bei 1&1 umschauen...

Rene

4. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
  5. Funzel

Funzel

Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    Strato ist günstiger als 1&1

75 MB 3,99 EUR im Monat

bis 30.11 keine Anmeldegebühr.

6. rodion

rodion

Auto:
    CLS 500, X5 35d, 335d
    EVANZO Hosting

haben auch recht gute preise

z.b. domain, 300mb webspace, kein trafficlimit und das für 5€umel

7. #7 spookie, 20.11.2003
    spookie

spookie Guest

Bei 1und1 steht mein Root-Server, für grosse Sachen günstig, für normale Websites reicht eine WebVisitenkarte

8. Funzel

Funzel

Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    Bei einer Web-Visitenkarte habe ich aber keinen FTP transfer.

9. #9 Sagrosept, 20.11.2003
    Sagrosept

Sagrosept

Auto:
    E280CDI
    Hallo

Der günstige Preis macht sich aber auch bzw. vor Allem in der Geschwindigkeit bemerkbar.
    Meine Eltern haben ihre Homepage bei Strato, weil´s eben günstiger war als bei 1&1. Jetzt haben sie den Salat: Im Gegensatz zu 1&1 ganz schön lage Ladezeiten der Homepage, keine Statistiken, langsamer FTP-Zugang etc.

In nächster Zeit soll ich sie zu 1&1 "holen".

10. Funzel

Funzel

Auto:
    W203 C220 CDI Elegance
    Habe ich bisher noch nicht feststellen können.

11. Biff

Biff Guest

ich bin auch mit 3 domain´s bei strato und bin mit dem provider bisher sehr zufrieden ! an geschwindigkeit gibt es auch nix zu meckern, die ist schnell und läuft ohne probleme :tup ...zudem ist es eine große firma, wo man halbwegs sicher sein kann, das sie seriös sind...auf e-mail anfragen bei problemen hab ich bisher immer innerhalb von 3-6 stunden eine rückantwort bekommen und man ist bemüht sofort und kompetent weiterzuhelfen...ich bin sehr zufrieden mit strato....wenn ich eine weitere domain eröffnen würde, würde ich es wieder bei strato machen 8)

12. #12 elTorito, 20.11.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W639/2 2.2 cdi Fiat Cinquecento 0.9 i.e.S
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    w 6 3 9
    Strato mit 1&1 zu vergleichen ist wie wenn man Mercedes mit Trabi Vergleich (ist günstig und laeuft sobald man aber ein Problem hat kann keiner helfen ;) Der Service von Starto ist nicht der Hit und man hört immer wieder von Starto Kunden die Probleme mit Domainumzügen haben, und KK Antraegen, sprich wenn ne Domain einmal bei STarto laeuft dauert es ewigkeiten bis man da wieder weg ist, viel Schriftverkehr und nerven. Und wehe man hat ein Problem mit den Webspace :(

Ich war selber aus o.g. nie Kunde von denen , kann es nur so sagen wie ich es von etlichen Leuten erzaehlt bekommen habe.

Allerdings habe ich mal bei einen Provider gearbeitet und alle Kunden die von Strato rüber kamen brachten aehnliches wie o.g. mit sich.

Achso klar :wand
    wie waers denn mit jahresdomain.de | IHR DOMAIN HOSTER ?

...[EDIT] ...
    Oh Sehe gerade das die Ihr Preis/Leistungsverhaeltnis geändert haben, Traffic war als ich dort noch arbeitete unbegrenzt.

Noch was, die Jahresdomains werden auch bei 1 & 1 gehostet ;)))

13. #13 O.G.M.S, 20.11.2003
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    Bin bei United domains . Guter service und schnelligkeit sind für die kein fremdwort. Ist zwar ein wenig teuer, jedoch ist der service usw. perfekt.
    :wink:

14. #14 spookie, 20.11.2003
    spookie

spookie Guest

Von denen habe ich inzwischen 3 Domains weggeholt zu 1und1, noch habe ich da 2 Stück, aber z.b. bei unserer Clubseite ist es oft so dass die email ausfällt oder die Seite wird nicht korrekt angezeigt - gibt man dann den Webspace direkt an geht es. Von daher hab ich keine gute Meinung mehr über United Domains. Vielleicht verlange ich auch zu viel....

15. #15 O.G.M.S, 20.11.2003
    O.G.M.S

O.G.M.S

Auto:
    E39 530D
    @ Spookie:

Hast dann vielleicht einfach Pech gehabt oder ich hatte das Glück keine negativen Erfahrungen mit denen zu machen.
    :wink:

16. C240H0

C240H0

Auto:
    W245 Bj:05
    Also ich werde nächstes Jahr zu mit allen Domains zu Ab 0.00 Euro Domain Webspace Server von ihrem Webhosting Anbieter wechseln.
    Da ist aller Traffic immer mit drinn und die netten addons sind auch nicht schlecht. Vor allem sind im billigsten Paket schon 250 MB Webspace mit dabei 8o :D
    Im 500 MB Paket ist schon CMS und Webshop mit drinn :wink:

17. hotw

hotw

Auto:
    1x Benz, 2x VW
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    r a
    bw
    f x * * * H
    r a
    bw
    f x * * *
    r a
    bw
    f x 9 1 1 H
    verschoben :verschieb

Thema:

Guter und g?nstiger Provider...

Die Seite wird geladen...

Guter und g?nstiger Provider... - Ähnliche Themen

1. Kennt sich jemand sehr gut mit MB 208er aus?

Kennt sich jemand sehr gut mit MB 208er aus?: Hallo, Ich überlege einen 208er aus den späten 70ern zu kaufen. Vor allem für 1-2 Jahre, dnach würde ich ihn sehr wahrscheinlich weiterverkaufen....
  2. Gute weiße H7 birnen Halogen

Gute weiße H7 birnen Halogen: Hallo leute wer kann mir gute weiß strahlende H7 Birnen für normale halogen-steinwerfer empfehlen Ich denke an osram 200% birnen es gibt sehr...
  3. CLK Suche nach gutem g?nstigen Edelstahlendtopf

Suche nach gutem g?nstigen Edelstahlendtopf: Hallo zusammen! Bin seit knapp einer Woche stolzer Besitzer eines CLK 430 Cabrio final edition. Ich würde aber noch gerne einige Kleinigkeiten...
  4. Freisprecheinrichtung: welche ist gut&g?nstig

Freisprecheinrichtung: welche ist gut&g?nstig: Hallo W203er, kennt jemand eine vernünftige Freisprecheinrichtung (Siemens S55/ME45), die alles bietet (Radio stumm, Vollduplex...) und auch...
  5. g?nstige, gute lackierer?

g?nstige, gute lackierer?: hi wollt mein wagen mal neu lackieren lassen da der lack nach 20 jahren schon etwas alt wirkt. kennt da jemand irgendwen, der das gut kann und...