H?chstgeschwindigkeit im Boardcomputer

Diskutiere H?chstgeschwindigkeit im Boardcomputer im S-,S-Coupé, CL-, CLS-Klasse und Mercedes-Maybach Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, ich habe mal eine Frage, bezüglich des Bordcomputers. Ist es möglich, das man die gefahrene Höchstgeschwindigkeit des Tages anhand des...

1. #1 KlausSeyfried, 13.05.2003
    KlausSeyfried

KlausSeyfried

Hallo,

ich habe mal eine Frage, bezüglich des Bordcomputers. Ist es möglich, das man die gefahrene Höchstgeschwindigkeit des Tages anhand des Bordcomputers ablesen kann? Verbrauch und Kilometerstand etc. wird ja auch angezeigt. Meine Frage bezieht sich auf das Fahrzeug 600 SL, V12.

Mfg Klaus

Thema:

H?chstgeschwindigkeit im Boardcomputer

Die Seite wird geladen...

H?chstgeschwindigkeit im Boardcomputer - Ähnliche Themen

1. C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h

C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h: Hallo ihr Lieben, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich fahre einen C63 w204 Coupe Bj. 2012 mit aktuell 187.000 Km (Langstrecke). Bisher war...
  2. Luftschlauch Drosselklappe ab bei 180 km/h

Luftschlauch Drosselklappe ab bei 180 km/h: Hallo zusammen, Auto C180 Kompressor 1,6l Bei ca. 180 km/h, Drehzahl ca. 4000, Volllast bergauf, gab es einen Ruck, Auto röhrt wie Auspuff...
  3. Pfeifgeräusch beim Viano zwischen 80-120km/h

Pfeifgeräusch beim Viano zwischen 80-120km/h: Pfeifgeräusch beim Viano W639 zwischen 80-120km/h, sobald man die Brense leicht berührt ist das Geräusch für eine kurze Zeit weg und kommt dann...
  4. Tieferlegungsfedern H&R W176

Tieferlegungsfedern H&R W176: Hallo, Ich hab einen A200 Peak Edition der noch nicht ganz ein Jahr alt ist. Anbei ein Foto. AMG Paket hab ich, Fahrwerk allerdings dieses: 677...
  5. Windgeräusche bzw. Klappern ab ca 100km/h

Windgeräusche bzw. Klappern ab ca 100km/h: Guten Morgen Forum, ich habe folgendes Problem, wie schon die Überschrift andeutet, habe ich ein Klappergeräusch ab 100-110 km/h im Bereich der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden