A-Klasse H?chstgeschwindigkeit!?Verbrauch?

Diskutiere H?chstgeschwindigkeit!?Verbrauch? im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Frage: Was laufen eure kleinen A 140 auf der geraden auf der Autobahn? Ich denke, dass ich mit Tacho 185km/h doch zufrieden sein kann, wo er mit...

1. ML-MR

ML-MR

Frage: Was laufen eure kleinen A 140 auf der geraden auf der Autobahn?
    Ich denke, dass ich mit Tacho 185km/h doch zufrieden sein kann, wo er mit 170km/h angegeben ist...
    Und der Verbrauch?
    Was verbrauchen eure A 140 bei normaler bis zügiger Stadtfahrt?ich finde meine 10-12 Liter Super sind eindeutig zuviel für dieses kleine AUto mit so wenig hubraum und so wenig PS.
    was verbrauchen eure und woran kann ein so hoher verbrauch liegen (außer an der Fahrweise, woran es aber bei´mir nicht liegen wird) ?

gruß,

2. #2 B3g1nn3r, 30.07.2005
    B3g1nn3r

B3g1nn3r Guest

Also ich bin einmal den A140 gefahren auf der autobahn und hab bei 160 in den 5. Gang geschalten und fand, der 5. ist nur ein Spargang, jedoch musste ich danach bremsen, also wär da schon noch was gegangen. Hab nen 170CDI mit Sportauspuffanlage (Supersprint) und Sportluftfilter. Meine geht laut Tacho 200, ein Millimeter über 200. Mein Bruder hat auch nen 170CDI und seiner geht nur 190. Naja aber wenigstens etwas :D

Thema:

H?chstgeschwindigkeit!?Verbrauch?

Die Seite wird geladen...

H?chstgeschwindigkeit!?Verbrauch? - Ähnliche Themen

1. W210 E220 CDI Verbrauch...

W210 E220 CDI Verbrauch...: Hallöchen, ich schonwieder ;) Nachdem ich hier im Forum recht herzlich empfangen wurde berichte ich gleich mal von meiner nächsten Sorge. Ich hab...
  2. Heulgeräusche zwischen 120 - 145 km/h

Heulgeräusche zwischen 120 - 145 km/h: Hallo, ich sehe ja, dass der Thread 12 Jahre alt ist, aber leider passen genau diese Symptome auf mein Anliegen, allerdings bei einem E 220 CDI...
  3. Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor

Lebensdauer Verbrauch C 320 M 112 Motor: Fahre seit ca. 5 Jahren einen Mercedes W 203 C 320 den ich aus den USA importiert habe. Das Fahrzeug ist Bj. 2005 und hat mittlerweile 180000 km...
  4. Elektrische Verbraucher abgeschaltet w211 vormopf

Elektrische Verbraucher abgeschaltet w211 vormopf: Gude Mercedesfahrer Wie es schon die Überschrift sagt, habe ich ein Problem mit der Meldung " Störung Elektrische Verbraucher abgeschaltet". Die...
  5. Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen

Verbrauch immer mehr schleichend gestiegen: Hallo, mein Verbrauch ist über die Jahre hinweg schleichend gestiegen. Früher schaffte ich im Stadtverkehr 850 - 900 km. Nun gerade mal 700 km....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden