H/K raus und 8.1 Rein Einbau im W212

Diskutiere H/K raus und 8.1 Rein Einbau im W212 im HiFi-Einbauberichte Forum im Bereich Rund um Hifi, Telekommunikation & Navigation; Hallo Forum, ich bin neu hier und wollte mal meinen Einbau beim w212 von mir zeigen. Alles über das Serien Radio (ASP 50) und alles in Original...

1. #1 Kalle_, 21.08.2017
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2018
    Kalle_

Kalle_

Hallo Forum,

ich bin neu hier und wollte mal meinen Einbau beim w212 von mir zeigen.

Alles über das Serien Radio (ASP 50) und alles in Original Optik.
    Endstufe sind von Audison + Dsp

Warum der Umbau da mich das H/ K System nicht ganz überzeugen konnte. Musste was anders her.

Angefangen Stecker den serien Kabelbaum zu bauen.
    [​IMG][/URL]

Signal wird über Most Bus abgegriffen und Optisch in die Stufen geleitet und da vom Dsp verarbeitet und auf alle 3

Alle Lautsprecher sind Plug and Play mit MB Stecker

Grüße Kalle

Anhänge:

sid-1964 gefällt das.
  2. Kalle_

Kalle_

Kleines update.

Wenn alles gut geht gibt es bald für den w212 limo einen Sub. Der auf den OEM Halter paßt und unter die Verkleidung passt. Das wird nächste Woche getestet.

Die tmts spielt schon gut brauchen aber mehr Stabilität.

Mt und ht.s spielen super da muss noch noch mit einem eq "fein geschliffen" werden.

Grüße

3. #3 Kalle_, 13.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.10.2017
    Kalle_

Kalle_

Also der sub läuft super..

Aufnahme muss noch mal überarbeitet werden daran solle es aber nicht liegen.

Pegel bis der Sitz "wackelt"

Weiteres folgt...

Grüße Kalle

4. C240T

C240T Moderator

Auto:
    E350T Bluetec
    Kennzeichen:
    b b
    bw
    w f * * *
    b b
    bw
    e f * * *
    b b
    bw
    j o * * *
    b b
    bw
    m f * * *
    Klingt gut das ganze:)
    Mein Ali liegt noch in der Garage... so recht glücklich macht mich das Harman auch nicht.
    8.1 wäre nicht meins, Ich höre im Grunde nur Stereo.
    Könntest du die Bilder hier hochladen?

Warum vorne 3wege? Der MT sitzt doch direkt daneben? Die Bühne bekommst damit im Grunde nicht hoch, aber hast noch ein paar übernahmeprobleme mehr...

5. #5 Kalle_, 13.09.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.09.2017
    Kalle_

Kalle_

HI,
    ja könnte ich.. Aber kann man hier im Forum nicht direkt was hochladen ? Außer diese Anhänge ?

Ja der Mt sitzt mit da unten ist aber leicht an geschrägt. Mt kann "besser spielen " wenn er nicht noch hub mit bei 60 Hz machen muss.
    Nur als 2 Wege würde auch gehen aber nicht ausprobiert.

Ja Sub ist noch etwas am Klappern, dass muss ich mir noch mal genau ankucken wo da das Problem liegt. War auch erste mal der test Adapter.
    Der andere muss ja den Mt für hinten wieder den mt aufnehmen.

Grüße

6. Kalle_

Kalle_

Hi,

Da das hier mit den Bildern irgendwie nicht so geht verlinke ich mal die Sache :)
    (darf noch keine Links machen da ich keine 10 Beiträge habe :))

hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=123&thread=2342

einfach noch www. davor

Da wird auch immer als erstes neues geben :)

nestes wird Wechsel das hecksystem sein und die Dämmung, den noch mal grob mit dem dsp drüber. Dann wird neue Sub Aufnahme gemacht mit mt Aufnahmen.

Grüße Kalle

7. Kalle_

Kalle_

Hallo,

es sind jetzt neue Hochtöner für den bestellt worden , mal kucken was die können.

unter anderem habe ich mir einen Oppo (Kopfhörerverstärker) gekauft. Der als Vorverstärker und Soundkarte für das Handy läuft.

Heck system wird evtl die Woche mal kucken was die ht´s können. Denn müssten die ja auch gewechselt werden.

Und mal keines Bild vom sub 25 cm :D

Anhänge:

• weg.png
      weg.png
      Dateigröße:
      349,7 KB
      Aufrufe:
      93
Thema: H/K raus und 8.1 Rein Einbau im W212
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. w212 hifi umbau

Die Seite wird geladen...

H/K raus und 8.1 Rein Einbau im W212 - Ähnliche Themen

1. ML W164 Einbau eines Android Geräts - Kein Ton

ML W164 Einbau eines Android Geräts - Kein Ton: Hallo Zusammen, bin neu im Forum und hoffe, dass mir jemand behilflich sein kann. Und zwar besitze ich ein ML W164, 350 4Matic, Baujahr 2008 und...
  2. W212 Blutec 2012bj

W212 Blutec 2012bj: Hallo zusammen, Ich habe vor ca. 7monaten e350 w212 gekauft erste 4monate war alles okey nach 4monaten fangen die propleme an 1 proplem war...
  3. W212 comand online mit Soundsystem

W212 comand online mit Soundsystem: Hallo werte Runde der Sternenkrieger, ich bin neu hier in Eurem Forum. Bis dato hatte ich keinerlei nennenswerte Probleme mit meinem W 212 250...
  4. Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.

Original Anhängerkupplungen S212/W212 verschieden? Teileliste gesucht.: Hallo! Ich würde gerne an meinem S212 eine AHK nachrüsten - am Besten die Originale. Leider ist bei vielen Anzeigen unklar ob die Teile aus...
  5. Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard

Wechsel Audiosystem und Einbau Soundboard: Hallo Forum Freunde, seit vergangener Woche habe ich den Mercedes 169 (A170)/302 meines Vaters übernommen, typisch rentnergepflegt, also trotz 15...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden