H?kkinen mit Comeback bei Rallye

Diskutiere H?kkinen mit Comeback bei Rallye im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; Mika Häkkinen kommt zurück: Der zweifache Formel 1-Weltmeister wird beim Auftakt der Rallye-EM für Mitsubishi in seiner finnischen Heimat an den...

1. #1 kruemelmonster1, 08.01.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Mika Häkkinen kommt zurück: Der zweifache Formel 1-Weltmeister wird beim Auftakt der Rallye-EM für Mitsubishi in seiner finnischen Heimat an den Start gehen. Dabei erwarten den 34-Jährigen extremste Bedingungen.

[​IMG][​IMG][​IMG]

"Finnland ist nicht nur meine Heimat, sondern auch die des Rallye-Sports", erklärte Häkkinen. "Mich hat das Können der finnischen Rallye-Piloten und ihrer Kollegen schon lange fasziniert. Mir war immer klar, dass ich das irgendwann selber ausprobieren muss. Der Vergleich Rallye und Formel 1 ist wirklich interessant - bestimmt auch für die Zuschauer", verspricht der in Monte Carlo lebende "fliegende Finne".

Die "Arctic Lapland Rallye" Ende Januar findet am Polarkreis statt und bietet härteste Bedingungen: Tiefer Schnee, Temperaturen bei 20 Grad unter Null und kaum Tageslicht - eine echte Herausforderung. Häkkinen wird sich bei dreitägigen Testfahrten auf seine Rallye-Premiere vorbereiten, stellt aber klar: "Das ist sicher nicht der Beginn einer zweiten Karriere".

Bin ich mal gespannt, wie sich Mika schlagen wird... - und da er ja bei Mitsubishi fährt, bleibt er ja in gewisser Weise bei DC ;) Werde es auf jeden Fall mitverfolgen im TV... und drück ihm die Daumen. :]

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

2. #2 elTorito, 08.01.2003
    elTorito

elTorito

Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    TV Termine wären interessant wenn Sie jemand weiß oder nen Link kennt.
    Danke

3. #3 kruemelmonster1, 09.01.2003
    kruemelmonster1

kruemelmonster1

Auto:
    BMW E39 528i
    Hab grad bei Eurosport geguckt und gesehen, dass die Rallye, wo Häkkinnen mitfährt, scheinbar gar nicht übertragen wird, da es keine "offizielle" WRC Rallye ist... *heulseufz* :(

Hatte gedacht, dass er bei der Tausend-Seen-Rallye in Finnland am 07/08/2003 - 10/08/2003 teilnehmen würde. Aber nee, doch nicht... leider... *seufz* :rolleyes:

Hier gibt´s übrigends sämtliche Termine für die WRC Rallye Veranstaltungen. Die meisten davon werde ich auf jeden Fall trotzdem (bin ja Fan davon *g*) auf Eurosport mitverfolgen. :]

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

4. #4 TobiC200T, 09.01.2003
    TobiC200T

TobiC200T

Hy Hakkinen-Fans!

Bin -wenn alles Klapt- in der Zeit in Finnland (Oulu).Mal sehen wie´s hinhaut, evtl. "MUß" ich ja über dieses Wochenende bleiben und wenn´s ein bischen geht fahre ich da noch hin.
    Werde euch nach Möglichkeit ein paar Bilder liefern......

Thema:

H?kkinen mit Comeback bei Rallye

Die Seite wird geladen...

H?kkinen mit Comeback bei Rallye - Ähnliche Themen

1. C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h

C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h: Hallo ihr Lieben, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich fahre einen C63 w204 Coupe Bj. 2012 mit aktuell 187.000 Km (Langstrecke). Bisher war...
  2. Luftschlauch Drosselklappe ab bei 180 km/h

Luftschlauch Drosselklappe ab bei 180 km/h: Hallo zusammen, Auto C180 Kompressor 1,6l Bei ca. 180 km/h, Drehzahl ca. 4000, Volllast bergauf, gab es einen Ruck, Auto röhrt wie Auspuff...
  3. Pfeifgeräusch beim Viano zwischen 80-120km/h

Pfeifgeräusch beim Viano zwischen 80-120km/h: Pfeifgeräusch beim Viano W639 zwischen 80-120km/h, sobald man die Brense leicht berührt ist das Geräusch für eine kurze Zeit weg und kommt dann...
  4. Tieferlegungsfedern H&R W176

Tieferlegungsfedern H&R W176: Hallo, Ich hab einen A200 Peak Edition der noch nicht ganz ein Jahr alt ist. Anbei ein Foto. AMG Paket hab ich, Fahrwerk allerdings dieses: 677...
  5. Windgeräusche bzw. Klappern ab ca 100km/h

Windgeräusche bzw. Klappern ab ca 100km/h: Guten Morgen Forum, ich habe folgendes Problem, wie schon die Überschrift andeutet, habe ich ein Klappergeräusch ab 100-110 km/h im Bereich der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden