H?kkinnen testet DTM-C-Klasse

Diskutiere H?kkinnen testet DTM-C-Klasse im Motorsport Bereich Forum im Bereich Rund ums Auto; http://www.racing1.de/web/dtm/artikel.php?newsID=7558&sid= http://www.f1total.com/news/04101213.shtml aber ein DTM-Start ist dennoch noch nicht fix

  1. #1 Hagi_C200K, 12.10.2004
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
  2. #2 Badewanne, 12.10.2004
    Badewanne

    Badewanne

    Dabei seit:
    19.11.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    15
    Auto:
    S500
    Das wäre doch mal wirklich geil, wenn er zurück kommen würde, auch wenns "nur" die DTM ist!
     
  3. #3 Silverarrow, 12.10.2004
    Silverarrow

    Silverarrow

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ohja, das würde DTM weitere Würze verleihen :tup :tup
     
  4. #4 CrazyKay, 12.10.2004
    CrazyKay

    CrazyKay

    Dabei seit:
    22.09.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    1
    Das Auffangbecken alTernder Formel 1 Fahrer die dort kein Cockpit Mehr bekommen =)

    Ciao
    Chris :wink:
     
  5. #5 elTorito, 12.10.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Ne ist klar .... ich steh noch vor ihm auf die Warteliste :D
     
  6. Tofffl

    Tofffl

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    meiner Meinung nach hat die DTM in diesem Jahr der Formel 1 klar den Rang abgelaufen. Da kommt ein Hakkinen gerade recht, um doch mehr Promotion für die Serie zu machen. Wenn jetzt noch die teams der Tourenwagen-WM in die DTM einsteigen oder man beide Serien zusammenfasst wäre es einfach genial, denn eine Limousine über die Strecken dieser Welt flitzen zu sehen find ich etwas geiler als ein Formel 1 , auch wenn beides absolute Supersportwagen sind. Und wenn sich BMW, wovon die Experten ja ausgehen, in den nächsten 12-24 Monaten aus der F1 zurückzieht, steht einem Start in der DTM nichts mehr im Wege.
     
  7. #7 elTorito, 12.10.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Frentzen, Alesi ... war da noch wer ?
     
  8. Tofffl

    Tofffl

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Namen sind doch nicht alles... Ich mein' vom Sport her wird Dir mehr geboten, und die Rennen sind auch spannend, was will man mehr?
     
  9. #9 elTorito, 12.10.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Jap Hockenheim war mit ca 104.000 Besuchern schon fast am Platzen :) :)
    Dieses Jahr war ich zum Sasion Auftakt und zum Ende dort. Die F1 muss sich schon anstrengen.
     
  10. Tofffl

    Tofffl

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ich war auch bei beiden Rennen. Und die Karten fürs nächste Jahr werden bald bestellt, dann aber nicht mehr im Opel Block wie vor 2 Wochen :wand
     
  11. #11 Hagi_C200K, 13.10.2004
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    so wie es momentan (leider) aussieht, wird es vermutlich keinen Opel-Block mehr geben, wenn GM tatsächlich den Stecker ziehen wird !!
     
  12. Tofffl

    Tofffl

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub nicht dass sie aussteigen, da GM ja nächstest Jahr in die Tourenwagen WM einsteigt. Aber 2006 könnte schon sein.
     
  13. #13 elTorito, 13.10.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Die waren doch eh alle früher nach Hause ...
     
  14. Tofffl

    Tofffl

    Dabei seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Schon, aber als ich mich über Opel lustig gemacht habe waren die noch da...
     
  15. #15 elTorito, 13.10.2004
    elTorito

    elTorito

    Dabei seit:
    16.08.2002
    Beiträge:
    11.279
    Zustimmungen:
    1.167
    Auto:
    W638/2 V220 cdi OM 611.980 - W245 B180 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    p k 6 9 6
    * *
    nw
    p k 9 9 9
    Sowas macht man ja auch nicht ... die armen haben schon genug zu leiden ...
     
  16. #16 Hagi_C200K, 13.10.2004
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    ähhh was hat nach Deiner Ansicht die WTCC mit der DTM zu tun?

    In die WTCC steigt Deawoo bzw. Chevy ein und es muss ja nicht Chevy sparen, somit WM-Einstieg,,, und mit der Corvett will man auch in die GT's also hat man 2 internationale Motorsportprogramme :-) was will man mehr, dazu möglicherweise eine nationale englische BTCC...

    Das Sparprogramm wird von GM der Tochter GM Europe auferlegt,,, diese GM Europe mit Sitz in Genf möchte wol seitens Saab, Vauxhall und vorallem Opel 500 Mio. einsparen,,, was liegt näher als den Stecker bei Opel in einer nationalen DTM zu ziehen und somit auf einen Schlag viel viel Mio. einzusparen... (was ich im Sinne der DTM aber nicht hoffe)

    Dazu sollen ja angeblich 10.000 Opel/Saab-Jobs gefährdet sein...

    und alle europäischen Produktionsstätten werden ja GM-Standorte,,, als weniger Führungsetagen die national bestimmen könn(t)en und Opel ist dann nur noch eine Marke unter vielen innerhalb GM !!!

    also mal abwarten was passiert,,, ich fände es Schade, wenn Obbl austeigen würde :-(
     
  17. #17 Zarrooo, 13.10.2004
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Alles nur das nicht - außer es wird nach den Regeln der Tourenwagen-WM gefahren: Echte Tourenwagen (keine Sportprototypen die sich bei der kleinsten Berührung desintegrieren), zwei Läufe je Veranstaltung und keine depperten Boxenstopps, die das Renngeschehen sinnlos kaputt machen.

    cu ulf
     
  18. #18 Hagi_C200K, 14.10.2004
    Hagi_C200K

    Hagi_C200K

    Dabei seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    324
    Auto:
    BENZ-s205, MINI-r56,
    Kennzeichen:
    c r
    bw
    * * * * *
    c r
    bw
    * * * * *
    was absolut nicht stimmt,,, aber es ist wie so oft,,, alles andere dieser Welt ist gut nur nicht das was man im eigenen Land hat!!!


    und für alle DTM-Krtiker sei dann zur Genugtuung mitgeteilt, GM Europe hat heute mittgeteilt, dass Opel aus der DTM nach 2005 aussteigt. Habe fertig.
     
  19. #19 Zarrooo, 14.10.2004
    Zarrooo

    Zarrooo

    Dabei seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    4.750
    Zustimmungen:
    736
    Auto:
    Nissan Qashqai + Corvette C4 + Cadillac Eldorado + Audi 80 B4 ;)
    Ich finde es gibt eine sehr gute Tourenwagen-Meisterschaft in Deutschland, nur heißt die eben nicht DTM sondern DMSB-PM (auch Deutsche Produktionswagen Meisterschaft genannt - so wie einst die Serie aus der die echte[tm] DTM hervorging, die Mitte der 90er im Klasse1-Wahn vor die Wand gefahren wurde).

    Was mich nicht wundert. 12.000 Menschen vor die Türe setzen und gleichzeitig für hunderttausende Euro pro Jahr in der DTM den Pausenclown machen, paßt nicht gut wirklich zusammen.

    cu ulf
     
Thema:

H?kkinnen testet DTM-C-Klasse

Die Seite wird geladen...

H?kkinnen testet DTM-C-Klasse - Ähnliche Themen

  1. Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205

    Backup Batterie Störung bei C-Klasse W205: Hallo, mein Display zeigt: "Backup Batterie Störung". Die einen sagen, der W205 hat keine Pufferbatterie sondern einen Spannungswandler, der...
  2. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

    R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  3. V-Klasse mein neuer Firmen Pkw

    V-Klasse mein neuer Firmen Pkw: Hallo, Ich habe vor ca. 4 Jahren eine C-Klasse gefahren, und war mit dem Wagen mehr als zufrieden. Nun hat sich unsere Familien Situation ein...
  4. 169 A-Klasse in die USA importieren

    A-Klasse in die USA importieren: Hallo zusammen, Ich bin ein großer Mercedes Fan. Deshalb habe ich mir in den USA einige Exemplare meines Lieblingsmodells erworben: W124/ 400E....
  5. W177 USB C Slots

    W177 USB C Slots: Hallo, Habe gerade meine W204 Sport Coupé verkauft und Bekomme meine W177 A-Klasse 250 in etwa 2 Wochen. Es ist ein Jahreswagen 11.18...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden