H&R Distanzscheiben...woher?
Diskutiere H&R Distanzscheiben...woher? im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Dumme Frage, aber woher bekomm ich Distanzscheiben von H&R? Am besten aus dem Netz. Beim ATU oder D&W haben die keine nur powertech und so was....
Thema:
H&R Distanzscheiben...woher?
Die Seite wird geladen...
-
H&R Distanzscheiben...woher? - Ähnliche Themen
-
Mercedes R Klasse
Mercedes R Klasse: Moin Moin, ich habe eine R Klasse. Die Batterie war leer, wir haben versuch das Auto zu überbrücken, ging aber nicht, sondern es ging nach einiger... -
H & R Distanzscheiben 15mm (30mm je Achse) mit ABE für C-Klasse W203, SLK, CLK, E-Klasse und weitere
H & R Distanzscheiben 15mm (30mm je Achse) mit ABE für C-Klasse W203, SLK, CLK, E-Klasse und weitere: Artikelbezeichnung: H & R Distanzscheiben 15mm (30mm je Achse) mit ABE für C-Klasse W203, SLK, CLK, E-Klasse und weitere Preis: 56,90 inkl.... -
Verkaufe H&R Distanzscheiben DRA 40mm Hinterachse W202
Verkaufe H&R Distanzscheiben DRA 40mm Hinterachse W202: Artikelbezeichnung: H&R Distanzscheiben DRA 40mm Hinterachse W202 Preis: 50 + Versand Zahlungsmöglichkeiten: Paypal, Überweisung, Abholung... -
18" felgen mit H&R 20mm pro achse distanzscheiben
18" felgen mit H&R 20mm pro achse distanzscheiben: Hallo Mercedes freunde ich habe auf meinen 8x18" felgen und 20mm distanzscheiben pro achse eingebaut mein tüv macht probleme hat jemand das selbe... -
Distanzscheiben 50mm von H&R
Distanzscheiben 50mm von H&R: Hallo, verkaufe 2 Distanzscheiben von H&R a 25mm.Also insgesamt 50 !!! inkl,. Muttern.Waren an meinen CLK verbaut.Geht auch für viele andere...