Biete H&R Federn 40 mm tiefer, plus 4 er Gummis

Diskutiere H&R Federn 40 mm tiefer, plus 4 er Gummis im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 neue H&R Fahrwerksfedern mit 4 er Gummis für die Hinterachse, ebenfalls neu. Teilegutachten ist dabei....

1. pan_2

pan_2

Auto:
    C-Klasse Sportcoupé Indianapolis
    Wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich 4 neue H&R Fahrwerksfedern mit
    4 er Gummis für die Hinterachse, ebenfalls neu.

Teilegutachten ist dabei. Passend für alle W 203 Typen und 209 Typen.

Federn und Gummis sind unbenutzt, habe diese nie eingebaut.

Preis 170 Euro incl. Versand.

Thema:

H&R Federn 40 mm tiefer, plus 4 er Gummis

Die Seite wird geladen...

H&R Federn 40 mm tiefer, plus 4 er Gummis - Ähnliche Themen

1. Om605 läuft nur auf 4 Zylinder

Om605 läuft nur auf 4 Zylinder: Hallo Leute, Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Om605 Motor. Er läuft extrem unrund im Leerlauf und hat überhaupt keine Leistung. Nun habe...
  2. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  3. Biete MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!

MB WKR 5-Speichen-Räder 255/40/18 auf Pirelli Sotto Zero in top Zustand!: Original MB Winterkompletträder bestehend aus 5-Speichen-Rädern satinsilber matt glanzgedreht und HighSpeed Qualitäts-Reifen von Pirelli (Sotto...
  4. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  5. Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019

Winter-Zubehör-Felgen 18 Zoll für den 118 CLA250 4-matic Bj2019: Hallo zusammen bin auf der Suche nach Felgen aus dem Zubehör in 18 Zoll für den Winter lt. allen Herstellern mit denen ich Kontakt aufgenommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden