Biete H&R Federn A-Klasse 168

Diskutiere H&R Federn A-Klasse 168 im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Habe hier noch nen Satz H&R Tieferlegungs Federn 40/40 für ne A-Klasse W168 für die VA und HA. Kosten neu 293€. Sind 8 Monate verbaut gewesen....

1. V8Hemi

V8Hemi

Auto:
    Raptor 700, Renault Clio Williams
    Habe hier noch nen Satz H&R Tieferlegungs Federn 40/40 für ne A-Klasse W168 für die VA und HA.

Kosten neu 293€.
    Sind 8 Monate verbaut gewesen. Guter Zustand.

Abzugeben für 90€ inkl. Versand und Teile Tüv Gutachten.
    Bei Interesse bitte melden.

Gruß Dani

2. V8Hemi

V8Hemi

Auto:
    Raptor 700, Renault Clio Williams
    Fährt hier keiner ne A-Klasse die etwas zu hoch ist? :)

Thema:

H&R Federn A-Klasse 168

Die Seite wird geladen...

H&R Federn A-Klasse 168 - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Federn von H&R und Eibach

Fragen zu Federn von H&R und Eibach: Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir ein Satz Tieferlegungsfedern für meinen C250 S204 zu kaufen. Ursprünglich wollte ich ein PSS10 B16...
  2. W218 350 CDI H&R Federn

W218 350 CDI H&R Federn: Hallo, Wollte mal fragen ob es hier jemanden gibt der sein w218 mit 25mm Federn von H&R tiefergelegt hat. Oder evtl auch mit anderen Federn?...
  3. C63 Spurverbreiterung + H&R Federn = Lenkradzittern ?

C63 Spurverbreiterung + H&R Federn = Lenkradzittern ?: Hallo Leute Hab seit 2 Wochen folgendes Problem: C63 Vormopf Bj 2010 ohne Performance Packed 63tkm 19 Zoll original Felgen mir rundum neuen...
  4. 208 "HU" Probleme auf Gran Canaria wegen H+R Federn

"HU" Probleme auf Gran Canaria wegen H+R Federn: Hallo Forum! Ich habe folgendes Problemchen: Vor ca, 2 Jahren kaufte ich hier meinen A208, so wie er auch heute ist. Also, mit den Lorinser 18er...
  5. CL203 H&R Federn 40mm mit ABE. Ist die Gültig wenn..?

H&R Federn 40mm mit ABE. Ist die Gültig wenn..?: Moin, möchte demnächst mein Wagen tieferlegen. Wollte eig. Weitec 50/30nehmen. Aber hinten ist er schon ganz schön Tief, Anlage-Endstufe usw. Und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden