H&R Gewindefahrwerk S203

Diskutiere H&R Gewindefahrwerk S203 im Sonderangebote und Schnäppchen Forum im Bereich Kleinanzeigen; Hallo Freunde des Sterns, wenn Ihr einen 203er Kombi fahrt, und auf der Suche nach einem H&R Gewindefahrwerk seid, dann solltet Ihr hier...

1. #1 Stern_im_Wind, 17.11.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    Hallo Freunde des Sterns,

wenn Ihr einen 203er Kombi fahrt, und auf der Suche nach einem H&R Gewindefahrwerk seid, dann solltet Ihr hier zuschlagen http://cgi.ebay.de/H-R-Gewindefahwe...1870?pt=Autoteile_Zubehör&hash=item4aa65d995e

Achtung:
    wie in der Artikelbeschreibung angegeben, passt das Fahrwerk nur bei Fahrzeugen mit Pendelstützbohrung von 10mm
    Auf meine persönliche Rückfrage bei H&R wurde das nochmal telefonisch bestätigt.

Wenn mein Karren die 10er Pendelstützen hätte, wäre es schon gekauft...

Und NEIN, ich habe mit dem Anbieter nichts am Hut, finde nur den Preis unschlagbar günstig :tup

2. #2 Stern_im_Wind, 19.11.2010
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    da ist jemand sehr sehr günstig an ein neues H&R Gewindefahrwerk gekommen

Thema:

H&R Gewindefahrwerk S203

Die Seite wird geladen...

H&R Gewindefahrwerk S203 - Ähnliche Themen

1. Suche Heckstoßfänger für S203 gesucht

Heckstoßfänger für S203 gesucht: Hallo , ich suche einen Heckstoßfänger (A203 885 1025) für meinen C-Klasse Kombi S203 , Bj. 11/2006. Möglichst ohne größere Risse , Beulen ,...
  2. S203 lässt sich nicht starten

S203 lässt sich nicht starten: Hallo zusammen, ich habe mich extra hier angemeldet, da ich mir leider kaum noch zu helfen weiß und hier auf ein paar Ratschläge hoffe... Zum...
  3. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  4. S203 (VorMoPf) Elektronik-Probleme

S203 (VorMoPf) Elektronik-Probleme: Hallo liebe Community, ich fahre einen S203 Bj. 2003 (VorMoPf) C220 CDI in der Avantgard-Ausstattung. Vor ein paar Tagen war der Wagen in der...
  5. S203 C280 startet nicht wenn er kalt ist.

S203 C280 startet nicht wenn er kalt ist.: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Auto startet nicht wenn ich morgens (kalten Zustand) aus der Garage fahre. Nachmittags...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden