H&R Gutachten

Diskutiere H&R Gutachten im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; Hi, ich wollte wissen wo ich ein Gutachten für meine H&R Federn kriegen könnte. Das sind 40mm Federn. Muss für Modelle 93- sein. Bei H&R auf...

1. #1 HaCkThEwWw, 29.12.2003
    HaCkThEwWw

HaCkThEwWw

Hi,
    ich wollte wissen wo ich ein Gutachten für meine H&R Federn kriegen könnte. Das sind 40mm Federn. Muss für Modelle 93- sein. Bei H&R auf der Homepage habe ich schon geguckt, findet man nichts.

MfG Mathis

2. #2 Stephan w202, 29.12.2003
    Stephan w202

Stephan w202

Auto:
    ja
    Hi Mathis!

Vielleicht habe ich das noch zu Hause... Muß mal nachsehen, habe aber erst morgen früh Schluß X( !

Eine Kopie vom Fahrzeugschein könnte ich Dir faxen. Weiß aber nicht, ob das für den Tüv OK ist!?
    Achso, meiner ist ein 95er C180 also vorMoPf.
    Stephan :wink:

3. #3 HaCkThEwWw, 29.12.2003
    HaCkThEwWw

HaCkThEwWw

Danke aber hat sich erledigt. Ich war gerade beim Tüv. Der hat zwar alles untersucht, aber ohne Probleme eingetragen. Trotz "falschem" Teileggutachten. Aber der hat meinen Wagen ganz schon gejagt. Der ist mit quitschenden Reifen da rumgeheitzt das ich wirklich Angsat hatte :)

MfG Mathis

4. #4 spookie, 29.12.2003
    spookie

spookie Guest

Ich würd dem Prüfer sonstwohin treten, wenn der damit rumheizt, meine kam auf Böcke und das wars auch schon

Thema:

H&R Gutachten

Die Seite wird geladen...

H&R Gutachten - Ähnliche Themen

1. Heulgeräusche zwischen 120 - 145 km/h

Heulgeräusche zwischen 120 - 145 km/h: Hallo, ich sehe ja, dass der Thread 12 Jahre alt ist, aber leider passen genau diese Symptome auf mein Anliegen, allerdings bei einem E 220 CDI...
  2. Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012

Türverkleidung demontieren R-Klasse Jahrgang 2012: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen und eine Anleitung betreffend der Demontage der Türverkleidung der R-Klasse 350 CDI Jahrgang 2012 (neues...
  3. Wummern beim einlegen der R Fahrstufe

Wummern beim einlegen der R Fahrstufe: Moin! Mir ist ein W210 430 angeboten wurden und ich bin diesen heute gefahren. Mir ist beim Einlegen der R Fahrstufe ein wummern, mit Vibration,...
  4. Suche Suche Gutachten für Carlsson Feder!

Suche Gutachten für Carlsson Feder!: Habe mal im Archiv den Beitrag gefunden: Gutachten Carlsson Federnsatz W203 Im Anhang ein Foto, und genau den Gutachten brauche ich.
  5. SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011

SLK R 170 200 Kompressor Bj.2011: Hallo zusammen, erst mal Hallo von einem Neueinsteiger. Ich habe folgendes Problem, beim beschleunigen plötzlich Leistungsverlust und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden