H&R or Eibach

Diskutiere H&R or Eibach im W202 / S202 Forum im Bereich C-Klasse; W202 C180 'Sport' H&R or Eibach? at the moment I have H&R with my original shocks. I am finding the ride quite hard... a friend of mine has...

1. #1 Koolvin, 02.02.2003
    Koolvin

Koolvin

W202 C180 'Sport'

H&R or Eibach?

at the moment I have H&R with my original shocks. I am finding the ride quite hard... a friend of mine has 18's with Eibach and his ride is much softer!

what do you guys reccomend? anyone tried both?

2. #2 Dr. Low, 02.02.2003
    Dr. Low

Dr. Low

Well... the Eibach Springs are of course much softer, they are the same ones you can buy at AMG!
    Really the same but with other names and in an other box!
    So everyone who's interested can save much money!
    I know that the AMG and the Eibach springs for the elk are absolutely the same one, but with other boxes and writings on it!

Greetz

Micha

Thema:

H&R or Eibach

Die Seite wird geladen...

H&R or Eibach - Ähnliche Themen

1. Fragen zu Federn von H&R und Eibach

Fragen zu Federn von H&R und Eibach: Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir ein Satz Tieferlegungsfedern für meinen C250 S204 zu kaufen. Ursprünglich wollte ich ein PSS10 B16...
  2. 208 eibach oder h&r tieferlegungsfedern für meinen clk 430??

eibach oder h&r tieferlegungsfedern für meinen clk 430??: hallo erstmal, bin seit samstag ein stolzer besitzer eines clk 430 mit amg paket :) ich wollte den jetzt tieferlegen, und zwar wollt ich nur...
  3. Eibachs oder H&R - Bodenfreiheit

Eibachs oder H&R - Bodenfreiheit: Tag Leute, da meine Elegance W202 fast so hoch ist wie ein G Modell :D, will ich mir neue Federn zulegen. Meine Auswahl ist jetzt auf die Eibachs...
  4. CLK Eibach vs. H&R

Eibach vs. H&R: hallo wiedermal! :wink: dank eurer vielen tollen tipps hab ich mich nun endgültig für eine tieferlegung(allerdings nur dezent) entschieden. die...