H&R Spurverbreiterung 30mm

Diskutiere H&R Spurverbreiterung 30mm im Biete / Tausche Archiv Forum im Bereich Biete / Tausche; Artikelbezeichnung: H&R Verbreiterung DR-System 30mm 112/5 66,5mm Preis:75€ Zahlungsmöglichkeiten:Bar bei Abholung /Überweisung...

1. #1 DIe Rettung, 26.04.2015
    DIe Rettung

DIe Rettung

Auto:
    c230 Sportcoupe
    Artikelbezeichnung: H&R Verbreiterung DR-System 30mm 112/5 66,5mm

Preis:75€

Zahlungsmöglichkeiten:Bar bei Abholung /Überweisung

Versandkosten:7,90€

Standort:Bei München

Zustand:Neuwertig

Beschreibung:15mm pro Seite mit dazu gehörigen Radschrauben
    Waren 6km verbaut 3km zum TÜV und 3km zurück... Angeschaft am
    21.04.15 beim freundlichen Zubehörhandel kein Plagiat von eBay...
    Mit meinem Setup nur durch ziehen der Radkästen eintragungsfähig....

2x Scheiben zu 15mm +10x Radschrauben

Anhänge:

Thema:

H&R Spurverbreiterung 30mm

Die Seite wird geladen...

H&R Spurverbreiterung 30mm - Ähnliche Themen

1. C63 Spurverbreiterung + H&R Federn = Lenkradzittern ?

C63 Spurverbreiterung + H&R Federn = Lenkradzittern ?: Hallo Leute Hab seit 2 Wochen folgendes Problem: C63 Vormopf Bj 2010 ohne Performance Packed 63tkm 19 Zoll original Felgen mir rundum neuen...
  2. Frage zu H&R-Spurverbreiterung 20556659 (VA)

Frage zu H&R-Spurverbreiterung 20556659 (VA): Hallo, ich habe eine Frage zur Montage einer H&R-Spurverbreiterung 20556659 an der VA des W203: Muss die an der VA vorhandene Fettkappe a)...
  3. H&R Spurverbreiterung mit ABE für Originalräder

H&R Spurverbreiterung mit ABE für Originalräder: H&R Spurverbreiterung mit ABE für Originalräder gehe mal davon aus das da MB auch was dagegen hat was dann Garantieeinschränkung zur folge hat ?
  4. Suche 30mm Spurverbreiterung (Spurplatten) von H&R für W203/Cl203 Sportcoupe

Suche 30mm Spurverbreiterung (Spurplatten) von H&R für W203/Cl203 Sportcoupe: Suche für mein Sportcoupe 30mm Platten von H&R. Preis bitte per PM.
  5. H&R Spurverbreiterung mit ABE 30mm zu tauschen

H&R Spurverbreiterung mit ABE 30mm zu tauschen: Hallo, ich würde gerne meine Spurverbreiterungen von H&R mit 30mm pro Achse gegen 24mm oder 20mm tauschen.Die Spurverbreiterungen haben eine ABE...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden