H&R Spurverbreiterung Hinterachse - passt das? DR oder DRA?

Diskutiere H&R Spurverbreiterung Hinterachse - passt das? DR oder DRA? im Anbauteile, Tuning, Felgen und Reifen Forum im Bereich Technik und Zubehör; Kann mir mal jemand helfen ? Ich komme mit den ganzen Spurverbreiterungskram nicht zurecht - finde bei H&R die passenden Gutachten, aber richtig...

1. Bastor

Bastor

Auto:
    mit 4 rädern
    Kann mir mal jemand helfen ?

Ich komme mit den ganzen Spurverbreiterungskram nicht zurecht - finde bei H&R die passenden Gutachten, aber richtig schlau - ob jetzt meine Radkombination mit der Breite erlaubt ist - erschließt sich mir nicht.

Ich habe hinten 8,5x18 ET37 mit 245/35er Bereifung drauf und wollte ne Spurverbreiterung von 40mm auf der Achse hinten verbauen von H&R (DRA System).

Generell mal in den Raum geworfen - lieber DR System mit längeren Bolzen oder DRA mit den Originalbolzen?

Gruß

2. #2 Stern_im_Wind, 16.07.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    also, im Gutachten steht "HA 8,5x18 ET30 mit 255".

Also sind deine Felgen kein Fall fürs (H&R)Gutachten :(

DRA würde ich empfehlen, wenn WR und SR beide auf OEM Felgen, oder beide Zubehör sind.

3. Bastor

Bastor

Auto:
    mit 4 rädern
    Super, danke - also hatte ich doch richtig gesehen. Irgendwie murks - die 245er hinten sind doch gängige Größe.

Was habt ihr denn da verbaut, falls jemand 40mm hinten verbreitert hat mit ner 18er Felge ?!

Bzgl. der DRA Empfehlung - hmm - jetzt hab ich natürlich einmal Zubehör und OEM.

Gruß

4. #4 Stern_im_Wind, 16.07.2012
    Stern_im_Wind

Stern_im_Wind Sieger F1 Tippspiel 2011

Auto:
    E 22 cdi
    Verbrauch:
    Kennzeichen:
    * *
    nw
    * * * * *
    die Reifen sind ja auch nicht das Problem :(
    Sondern die felge mit ET 37 ;)

DRA kannste doch auch so nehmen, denn die Schrauben der Felgen passen ja jetzt auch.
    Ich fahre mit SR andere (dünnere) Distanzen als mit WR, da würde das DRA nur mehr Zeit beim Wechsel in Anspruch nehmen.
    Wenn bei Dir SR und WR im Gutachten stehen sollten, ist DRA auch bei OEM und Zubehör Felgen eine prima Lösung.

Thema: H&R Spurverbreiterung Hinterachse - passt das? DR oder DRA?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spurplatten dr vs dra

,
  2. h&r dr und dra

Die Seite wird geladen...

H&R Spurverbreiterung Hinterachse - passt das? DR oder DRA? - Ähnliche Themen

1. R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer

R Klasse: Standheizung (ausgeschaltet) zieht Batterie leer: Hallo Zusammen, ich bin neu in diesem Forum und fahre eine R Klasse (320cdi, BJ 2007, 400k Km) mit Standheizung (von Werk). Anfang des Jahres...
  2. R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion

R-Klasse Ausstellfenster ohne Funktion: Hallo Ich bin der Thorsten Wir haben eine R-Klasse R350L 4Matic Mein Problem ist das hinten die Ausstellfenster nicht gehen Der Schalterblock...
  3. C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h

C63 w204 - Vibrationen/Unwucht/Schwindungen ab 100km/h: Hallo ihr Lieben, so langsam bin ich am verzweifeln. Ich fahre einen C63 w204 Coupe Bj. 2012 mit aktuell 187.000 Km (Langstrecke). Bisher war...
  4. Luftschlauch Drosselklappe ab bei 180 km/h

Luftschlauch Drosselklappe ab bei 180 km/h: Hallo zusammen, Auto C180 Kompressor 1,6l Bei ca. 180 km/h, Drehzahl ca. 4000, Volllast bergauf, gab es einen Ruck, Auto röhrt wie Auspuff...
  5. 209 Starke Schläge von der Hinterachse

Starke Schläge von der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe von einem auf den anderen Tag ein ziemlich starkes "klonk" Geräusch von der Hinterachse, vor allem wenn ich über...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden