H4 Licht

Diskutiere H4 Licht im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi! HI! Wechsel des H4 Lichtes ! Brauche dringent eure hilfe . An meinem Smart ist die H4 Birne Defekt . Weiss aber nicht wie man...

1. #1 Motorradfahrer, 27.09.2003
    Motorradfahrer

Motorradfahrer

Hi! HI! Wechsel des H4 Lichtes !

Brauche dringent eure hilfe . An meinem Smart ist die H4 Birne Defekt . Weiss aber nicht wie man sie wechselt. Hat jemand das schon mal gemacht ? Es kann doch nicht sein das ich wegen einer defekten H4 lichtes in die Werkstadt muss oder !! Fahre noch einen CLK bei dem ist ein tausch
    einfach.

:-) :-)

Gruss Motorradfahrer

2. #2 Schrauber-Jack, 28.09.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Beim Elch ist unen im radlauf eine klappe, von der aus du die lampen gut erreichen kannst.

vielleicht ist es beim smart auch so.

->ansonsten fahr mal zu ATU und blättere im "so wirds gemacht" buch, vielleicht steht da was drin.....

3. #3 Hubernatz, 28.09.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Der Wechsel scheint mir der blanke Horror zu sein:

Klick

4. #4 Motorradfahrer, 28.09.2003
    Motorradfahrer

Motorradfahrer

Hallo !
    Der blanke Horror ist es wirklich ! Aber nachdem die zweite Birne auch ihren Geist auf gab , Blieb mir nichts anderes über als es zuversuchen. Und siehe da nach ca. 60 min. war es geschafft. Die Finger einwenig ramponiert aber geschaft.
    ich hoffe das die Birnen jetz ganz lange halten.
    Vielen dank für den link Hubernatz! :tup

Gruss Motorradfahrer :wink:

5. #5 Hubernatz, 28.09.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich hoffe für dich, du hast Markenbirnen gekauft und nicht irgendwelche Blue-Laser-Xenon-Superlights, die in der REgel nach 10 Stunden den Geist aufgeben...

6. #6 Martin R, 19.10.2003
    Martin R

Martin R

Letzte Woche musst ich auch die Birne fürs linke Abblendlicht beim Smart wechseln.

Dauerte bestimmt 15min. bis ich sie endlich drinhatte (war auch das erste Mal).

Leider hatte der Besitzer die Birne schon selbst ausgebaut und den Bügel auch komplett ausgehängt.

7. Pinsel

Pinsel Guest

Diese Woche hab ich ne H4 beim Smart meiner Schwester ausgebaut. Mir bluten heute noch die Finger 8o
    Ich hab auch ca. 1 Stunde gebraucht.

8. #8 Bremenbasti, 30.03.2005
    Bremenbasti

Bremenbasti

Musste auch mal die Birne wechsel, war echt der letzte sch.......... :wand :wand :wand :wand :wand :wand !!!! :tdw

9. #9 Speedsta, 31.03.2005
    Speedsta

Speedsta

Auto:
    Toyota Celica + 4-Runner
    ja bei diversen autos ist es wirklich extrem mühsam. an nem seat leon cupra r will ich auch nich nochmals ran :motz:

Thema:

H4 Licht

Die Seite wird geladen...

H4 Licht - Ähnliche Themen

1. W220 Licht ein beim anklemmen der Batterie ?

Licht ein beim anklemmen der Batterie ?: Hallo in die Runde, verzeiht mir wenn ich mit meiner Frage langweile, weil sie bereits erörtert wurde. Ich habe auch in der FAQ bereits eine Info...
  2. W211 Kein Licht vorne Rechts

W211 Kein Licht vorne Rechts: Hallo, ich habe einen E220 CDI W211 BJ 2005 und folgendes Problem. Seid Samstag geht vorne Rechts weder Abblendlicht ( Kein Xenon) Standlicht...
  3. W211 Rechts vorne kein Licht!

W211 Rechts vorne kein Licht!: Hallo, ich muste gestern Abend feststellen das ich vorne Rechts kein Abbelendlicht Fernlicht Standlich oder Nebelscheinwerfer ging. Im KI stand...
  4. Licht rechts und manchmal links vorne und hinten funktioniert nicht. Fehlermeldungen "Lampe defekt"

Licht rechts und manchmal links vorne und hinten funktioniert nicht. Fehlermeldungen "Lampe defekt": Hallo, Mein Mercedes (W210, BJ1996, 300 Diesel) hat Probleme mit Licht, manchmal Licht auf der rechten Seite hinten und vorne (Standlicht)...
  5. Vito 639 Elektrik Spielt verrückt(Licht,SW,Hupe...)

Vito 639 Elektrik Spielt verrückt(Licht,SW,Hupe...): Hallo, habe einen Vito 115cdi BJ 07. Meine Batterien waren durch und ich hab mir 2 neue eingebaut und dann gings los... Angefangen hat es damit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden