H4 Licht

Diskutiere H4 Licht im Smart Bereich Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Hi! HI! Wechsel des H4 Lichtes ! Brauche dringent eure hilfe . An meinem Smart ist die H4 Birne Defekt . Weiss aber nicht wie man...

1. #1 Motorradfahrer, 27.09.2003
    Motorradfahrer

Motorradfahrer

Hi! HI! Wechsel des H4 Lichtes !

Brauche dringent eure hilfe . An meinem Smart ist die H4 Birne Defekt . Weiss aber nicht wie man sie wechselt. Hat jemand das schon mal gemacht ? Es kann doch nicht sein das ich wegen einer defekten H4 lichtes in die Werkstadt muss oder !! Fahre noch einen CLK bei dem ist ein tausch
    einfach.

:-) :-)

Gruss Motorradfahrer

2. #2 Schrauber-Jack, 28.09.2003
    Schrauber-Jack

Schrauber-Jack

Beim Elch ist unen im radlauf eine klappe, von der aus du die lampen gut erreichen kannst.

vielleicht ist es beim smart auch so.

->ansonsten fahr mal zu ATU und blättere im "so wirds gemacht" buch, vielleicht steht da was drin.....

3. #3 Hubernatz, 28.09.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Der Wechsel scheint mir der blanke Horror zu sein:

Klick

4. #4 Motorradfahrer, 28.09.2003
    Motorradfahrer

Motorradfahrer

Hallo !
    Der blanke Horror ist es wirklich ! Aber nachdem die zweite Birne auch ihren Geist auf gab , Blieb mir nichts anderes über als es zuversuchen. Und siehe da nach ca. 60 min. war es geschafft. Die Finger einwenig ramponiert aber geschaft.
    ich hoffe das die Birnen jetz ganz lange halten.
    Vielen dank für den link Hubernatz! :tup

Gruss Motorradfahrer :wink:

5. #5 Hubernatz, 28.09.2003
    Hubernatz

Hubernatz

Auto:
    BMW 540iA - T3 turboD
    Verbrauch:
    Ich hoffe für dich, du hast Markenbirnen gekauft und nicht irgendwelche Blue-Laser-Xenon-Superlights, die in der REgel nach 10 Stunden den Geist aufgeben...

6. #6 Martin R, 19.10.2003
    Martin R

Martin R

Letzte Woche musst ich auch die Birne fürs linke Abblendlicht beim Smart wechseln.

Dauerte bestimmt 15min. bis ich sie endlich drinhatte (war auch das erste Mal).

Leider hatte der Besitzer die Birne schon selbst ausgebaut und den Bügel auch komplett ausgehängt.

7. Pinsel

Pinsel Guest

Diese Woche hab ich ne H4 beim Smart meiner Schwester ausgebaut. Mir bluten heute noch die Finger 8o
    Ich hab auch ca. 1 Stunde gebraucht.

8. #8 Bremenbasti, 30.03.2005
    Bremenbasti

Bremenbasti

Musste auch mal die Birne wechsel, war echt der letzte sch.......... :wand :wand :wand :wand :wand :wand !!!! :tdw

9. #9 Speedsta, 31.03.2005
    Speedsta

Speedsta

Auto:
    Toyota Celica + 4-Runner
    ja bei diversen autos ist es wirklich extrem mühsam. an nem seat leon cupra r will ich auch nich nochmals ran :motz:

Thema:

H4 Licht

Die Seite wird geladen...

H4 Licht - Ähnliche Themen

1. Licht Aschenbecher abzweigen

Licht Aschenbecher abzweigen: Schönen guten Abend, ich will in meinem S203 vormopf eine kleine zusätzliche Innenraumbeleuchtung anbringen. Das günstigste für mich wäre dafür...
  2. S203 - Licht ohne Funktion

S203 - Licht ohne Funktion: Hallo, bin neu hier. 36 Jahre jung, wohne in Baden-Württemberg und wir fahren eigentlich Opel und Ford. Hab mir für Kurzstrecke ein C200...
  3. Auto licht ohne funktion...

Auto licht ohne funktion...: Hallo Mein c klasse w204 zeigt Auto licht ohne funktion an Obwohl alle leuchten inordnung sind Was nicht mehr funktioniert ist Das wenn ich mit...
  4. Licht in den Außenspiegeln (Projektion auf den Boden)

Licht in den Außenspiegeln (Projektion auf den Boden): Schönen guten Morgen, ich hatte vor ca. 2 Jahren andere Außenspiegel für meinen X117 CLA Shooting Brake gekauft. Bei den Spiegeln ist an der...
  5. Kein Licht außer Parklicht

Kein Licht außer Parklicht: Hallo , Habe ein Benz A klasse W168 BJ2001 und es geht von heute auf morgen kein Licht mehr bis auf das Parklicht. Der Schalter ist neu und...