H7 Birnen, Xenon-Look (wei? oder blau)

Diskutiere H7 Birnen, Xenon-Look (wei? oder blau) im Automobiles Allerlei Forum im Bereich Rund ums Auto; Hallo zusammen, bin ab heute wieder Golf Fahrer, hatte zwischenzeitlich über 9 Monate 2 Mercedes 190er. Hatte da Birnen von Phillips drin (Blue...

1. #1 therget, 15.03.2005
    therget

therget

Hallo zusammen,

bin ab heute wieder Golf Fahrer, hatte zwischenzeitlich über 9 Monate 2 Mercedes 190er. Hatte da Birnen von Phillips drin (Blue Vision heissen die), waren weiß mit etwas blaustich.
    Gibt es sowas auch als H7 ? (190er hatte H4) Welche könnt Ihr mir empfehlen ?

Nachtrag: welche Birnen brauch der Golf IV ( BJ 98 ) für Standlicht und Nebelscheinwerfer ?

Thema:

H7 Birnen, Xenon-Look (wei? oder blau)

Die Seite wird geladen...

H7 Birnen, Xenon-Look (wei? oder blau) - Ähnliche Themen

1. Clk w208 xenon nievauregulierung

Clk w208 xenon nievauregulierung: Hallo zusammen bin auf der suche nach einer Anleitung oder besser nach einem Foto des Nievau sensors für die Xenonscheinwerfer der im rechten...
  2. Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht

Xenon-Scheinwerfer funktionier (meistens) nicht: Hallo, der ML 270 CDI (W163) einer Freundin macht Probleme mit den Xenon-Scheinwerfern. Zuerst funktionierten beide Scheinwerfer nicht. Daraufhin...
  3. LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003

LWR Xenon C200 Kompressor T Modell Bj 2003: Moin, und jetzt dass nächste Problem. Nachdem ich eine Scheinwerferlampe auf der Beifahrerseite erfolgreich gewechselt habe, funktioniert die LWR...
  4. CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten

CLK Xenon Licht lässt sich nicht ausschalten: Hallo Freunde, ich fahre ein CLK 350 Cabrio Bj. 10/2005 und habe folgendes Problem: Seit einiger Zeit lässt sich das Dauerfahrlicht (Xenon mit...
  5. 207 Xenon, SRA, ALWR

Xenon, SRA, ALWR: Guten Tag in die Foren runde, da ich neu hier bin erstmal ein wenig zu mir. Ich habe mir mitte diesen jahres ein E-Klasse Coupe von 2013...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden