HA Bremse C55

Diskutiere HA Bremse C55 im AMG Bereich Forum im Bereich Mercedes-Fahrzeuge; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es adapter für die HA bremsen gibt, die auch die sättel eines E55 aufnehmen. Ich denke mal der...

1. #1 Flying Duck, 18.05.2007
    Flying Duck

Flying Duck

Hallo,
    kann mir jemand sagen, ob es adapter für die HA bremsen gibt, die auch die sättel eines E55 aufnehmen. Ich denke mal der scheibendurchmesser müßte fast gleich sein. Es geht rein um die optik, mir ist schon klar das die bremsanlage der motorleistung angepasst ist. Auf jedenfall sehen vierkolben in entsprechendem outfit besser und passender aus.

Gruß Duck :s48: :s48:

2. #2 fschwepper, 25.05.2007
    fschwepper

fschwepper

Hallo,

Das gleiche Thema hab ich auch mal unter die Lupe genommen. Die Einzig vernünftige Lösung mit Tüv ist die kleine Performance Package Bremsanlage von AMG kostet knapp 2200 Euro und dann hast du vorne nen 6 Kolben Sattel wie um SLK und hinten 4.

Grüße,

Fabian :driver

Thema: HA Bremse C55
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. C55AMG Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

HA Bremse C55 - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus

Rückfahrkamera fährt beim Bremsen heraus: Seit einigen Tagen fährt beim Bremsen bis zum Stillstand die hintere Kamera heraus. Es handelt sich um eine C Klasse, Bj. o6/ 2016. Wer kennt...
  2. Quietschen der Bremsen in der Vorderachse

Quietschen der Bremsen in der Vorderachse: Hallo zusammen, mein C63 (W205, Baujahr 2015) quietschen beim Bremsen im Bereich der Vorderachse. Das Quietschen trifft meist auf, sobald das...
  3. VA Bremse Scheiben u. Klötze wechseln ?

VA Bremse Scheiben u. Klötze wechseln ?: Liebe Profis, CLC-Klasse Bj.2010 CL203 CLC 180 Kompressor Nach einem Jahr bin ich heute mit dem Wagen meiner Frau gefahren und habe beim...
  4. Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?

Bremsen VA komplett..Kosten etwa wieviel?: Altes Thema neuer Fred.. ich weiss.. Aber ich würde mal gerne wissen was das bei euch so kostet.. Hab einen 220CDI aus 11/06 .. Elegance.. Kein...
  5. Bremsen C63 C205

Bremsen C63 C205: Guten Tag , Bin ziemlich neu auf dem Gebiet. Dementsprechend entschuldigt meine doofen Fragen ehrlich . Habe mir den Mercedes C63 C205 gekauft...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden