hab da ma ne frage

Diskutiere hab da ma ne frage im W124 / S124 Forum im Bereich E-Klasse; hallo erstmal. bin seit 30.10.03 auch benzfahrer. hab nen ´87er 200D. seit dem bin ich ein ganz anderer fahrer geworden. aber nu zu meinen...

  1. Badger

    Badger Guest

    hallo erstmal. bin seit 30.10.03 auch benzfahrer. hab nen ´87er 200D. seit dem bin ich ein ganz anderer fahrer geworden.
    aber nu zu meinen fragen:

    1. gibt es für den W124 sowas wie einen "englischen" rechten aussenspiegel (also gleiche größe wie der normale linke)? gabs überhaupt ´ne "englische" ausführung von dieser baureihe? wenn ja, wo bekomm ich so einen spiegel her? teilenummer?

    2. kann man die beplankung von neueren w124-modellen so ohne weiteres an meinen alten bauen?

    danke für eure hilfe
     
  2. seg

    seg

    Dabei seit:
    03.09.2003
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    190E 2.0
    Hallo,
    frag mal bei dem Teileonkel von DC nach der Australischen Version nach, wegen der beplankung, müsste passen, event. brauchst Du noch andere Plastikclips.
    Am besten wegen der beplankung bei EBAY schauen.
     
  3. #3 irmscherchris, 14.11.2003
    irmscherchris

    irmscherchris

    Dabei seit:
    13.11.2003
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ja die australische version hat nen grossen spiegel rechts,...

    aber wegen der beplankung,... das klappt net,...

    hatte ne gebrauchte alte türe aufgetrieben wegen unfallreperatur, da musste ich ziemlich viele löcher boren wegen anderer und grösserer klipps,... und die unteren passen fast überhaupt nicht!!!

    wäre fast verzweifelt.

    mfg chris
     
  4. Badger

    Badger Guest

    ...wollt ich eigentlich nich. hatte da so mehr an kleben gedacht. wir haben da so´n zeugs auf arbeit, das is echt super. damit kannste (fast) alles bombenfest kleben. und das zeug dichtet auch gleich noch ab. 8)
    aber so langsam gefällt mir die schmale seitenleiste...hmm....
    hat evtl. jemand die teilenummer für den rechten australischen spiegel?

    danke
     
  5. #5 Commander_Enton, 15.11.2003
    Commander_Enton

    Commander_Enton

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    ich geb dir mal nen tipp mach die kleinen seitenleisten ab und lackiere diese in wagenfarbe.
    in meiner signatur ist ein link zu meiner karre.
    kuck sie dir doch mal an und dort kannst du die seitenleisten sehr gut sehen.
    MFG Lars
     
  6. Badger

    Badger Guest

    war grad beim dc-dealer. hab ma gefragt wegen außenspiegel fahrerseite vom rechtslenker. hat aba irgendwie nich richtig geklappt. er ist immer wieder bei dem kurzen, kleinen, mickrigen spiegel gelandet. ;(
    hat vielleicht einer von euch die teilenummer für den großen spiegel? vielleicht sogar den entsprechenden auszug (seite) aus dem teilekatalog?
    wäre echt toll. :D

    danke schonmal im vorraus
     
Thema:

hab da ma ne frage

Die Seite wird geladen...

hab da ma ne frage - Ähnliche Themen

  1. Viano w639 ENR Frage

    Viano w639 ENR Frage: Servus miteinander Wollte mich mal kurz vorstellen da ich neu bei euch hier im forum bin. Ich heiße Marcel bin 30 Jahre alt und von Beruf...
  2. Frage zu Radio Sendern

    Frage zu Radio Sendern: Hallo, ich habe ein CLA 180 Baujahr 2020 und wohne in Niedersachsen und möchte gerne den Sender Bonn / Rhein-Sieg in NRW empfangen. Ist es...
  3. Frage zum Panoramadach

    Frage zum Panoramadach: Ich sach mal hallo. Bin flammneu. Fahre ein iridium-silbernes W203 Sportcoupe von Bj. 2006. 112tkm gelaufen, rostfrei und fast problemfreies...
  4. R129 Zentralverriegelung Frage

    Zentralverriegelung Frage: Hallo zusammen, es geht um einen SL 300, W129, BJ 1982. Batterie war dauernd leer und wir stellten fest, dass im Ruhezustand immer Pumpe der ZV...
  5. Fragen zu Sam und Stoßdämpfer HA

    Fragen zu Sam und Stoßdämpfer HA: Hi Liebe Community, ich besitze einen W203 C320 BJ 2000 Ich habe 2 Fragen die ich mittels durchsuchen der Forenbeiträge nicht beantwortet...